Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Endzeit / Dark-Future / Cyberpunk / ...
Zählen da die ganzen Roboterfilme denn auch dazu? Sind ja auch meist düstere Endzeitszenarien ... mir fiele da zum Beispiel "I, Robot" ein (zwar auch "Popcornkino" aber trotzdem gut) und noch so ein Film, wo ich jetzt nicht weiß wie der heißt. Das spielt ein Robin Williams ähnlicher (er hatte halt seine deutsche Synchronstimme) Roboter den Butler von Sam Neil glaube ich und merkt aber dass er menschliche Gefühle hat. Den fand ich super!
Und was ist mit Resident Evil, Doom, Total Recall, The Sixth Day, End of Days (ja, ich mag Schwarzenegger) ...
Und was ist mit Resident Evil, Doom, Total Recall, The Sixth Day, End of Days (ja, ich mag Schwarzenegger) ...
- Klempnerfan
- Star
Hi, sorry
Wenn ich an "Cyberpunk" und Elfen Lied denke, fällt mir immer Kyohime als Lucy/Nyu ein.
Cosplay kennt ihr doch ?
So - nu mal nicht ablenken lassen .
Weiter im Thread!
Grüße aus SE
Edit: Foto machte Probs...
Wenn ich an "Cyberpunk" und Elfen Lied denke, fällt mir immer Kyohime als Lucy/Nyu ein.
Cosplay kennt ihr doch ?
So - nu mal nicht ablenken lassen .
Weiter im Thread!
Grüße aus SE
Edit: Foto machte Probs...
Zuletzt geändert von Klempnerfan am So 25. Nov 2007, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
- Klempnerfan
- Star
- Klempnerfan
- Star
Moin Nick,
Richtig - gut, das es dir wenigstens aufgefallen ist... .
Hier sieht man ja eindeutig, wie sie ansetzt, um sich die Haare für's verlinkte Bild zu stutzen.
Mit der Feinmotorik hat sie zu dem Zeitpunkt halt noch leichte Probleme...
Hier noch mal beide Cuties, friedlich vereint.
Freut mich, das du auch Anime zugeneigt bist!
Können wir ja mal irgendwann darüber plauschen.
Grüße aus SE!
Nick* hat geschrieben:Auf dem Bild ist allerdings Nyu
Richtig - gut, das es dir wenigstens aufgefallen ist... .
Hier sieht man ja eindeutig, wie sie ansetzt, um sich die Haare für's verlinkte Bild zu stutzen.
Mit der Feinmotorik hat sie zu dem Zeitpunkt halt noch leichte Probleme...
Hier noch mal beide Cuties, friedlich vereint.
Freut mich, das du auch Anime zugeneigt bist!
Können wir ja mal irgendwann darüber plauschen.
Grüße aus SE!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
-
- Star
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Sehr angenehm!Klempnerfan hat geschrieben:Selbst hat geschrieben:Gesehen hab ich den Film - so weit ich mich erinnere - noch nicht und verbleibe somit --> "Demnächst auch in ihrem Kino".Klempnerfan hat geschrieben:Und dieser ist
ein ganz besonderer Veteran - sehr genial!
Gesehen?Guten Geschmack zu haben, muss gar nicht teuer sein ...Nolli hat geschrieben:Völlig geil!Blap hat geschrieben:Einer DER grossen Klassiker des dystopischen Filmes:
Logan's Run für schlappe 5.97 bei Amazon!
Egal, immer her mit den VorschlägenSiMMenS hat geschrieben:Zählen da die ganzen Roboterfilme denn auch dazu? Sind ja auch meist düstere Endzeitszenarien ... mir fiele da zum Beispiel "I, Robot" ein (zwar auch "Popcornkino" aber trotzdem gut)...
Der 200-Jahre-MannSiMMenS hat geschrieben: ...und noch so ein Film, wo ich jetzt nicht weiß wie der heißt. Das spielt ein Robin Williams ähnlicher (er hatte halt seine deutsche Synchronstimme) Roboter den Butler von Sam Neil glaube ich und merkt aber dass er menschliche Gefühle hat. Den fand ich super!
Nicht gesehen.
Die Arnie Streifen fallen raus , die anderen beiden sind eher Monster/Zombie Filme, meine ich, obwohl ich Doom nicht gesehen habe (, dafür aber gespielt).SiMMenS hat geschrieben:Und was ist mit Resident Evil, Doom, Total Recall, The Sixth Day, End of Days (ja, ich mag Schwarzenegger) ...
To be continued...
Ey Klempner, höre auf Bilder von geilen Animeweibern zu posten, da wird man doch rattig
Wie konnte ich nur Full Metal Panic vergessen.
Das ist doch das absolute Highlight!
Die NMechfights sind der Hammer.................
Und im Nubiforum über petplay zu schreiben- bzw darauf hinzuweisen- ihr traut euch was
Wie konnte ich nur Full Metal Panic vergessen.
Das ist doch das absolute Highlight!
Die NMechfights sind der Hammer.................
Und im Nubiforum über petplay zu schreiben- bzw darauf hinzuweisen- ihr traut euch was
- Klempnerfan
- Star
Ahoi!
Realfilm, Anime - wenn's passt, immer her damit!
Ich geh auch noch mal im Schrank gucken
Bis denn
Selbstbeherrschung...mein LieberArgaween hat geschrieben:Ey Klempner, höre auf Bilder von geilen Animeweibern zu posten, da wird man doch rattig
Jup - sehr gut!Argaween hat geschrieben:Wie konnte ich nur Full Metal Panic vergessen.
Realfilm, Anime - wenn's passt, immer her damit!
Ich geh auch noch mal im Schrank gucken
Bis denn