Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Download High Quality
Gestern hab ich mir die "Live At Radio City" von Dave Matthews & Tim Reynolds als FLAC für nur 15,99 USD gekauft... bei dem aktuellen Kurs find ich das äußerst günstig für eine Doppel-CD...
Wer also die Dave Matthews Band kenn/mag der kann sich auf deren Seite alles als lossles FLAC oder lossless Windows Media runterladen.
http://davematthewsband.shop.musictoday ... ?cp=1_5575
Die "Live At Radio City" kann ich übrigens sehr empfehlen, absolut geile Aufnahme...
Wer also die Dave Matthews Band kenn/mag der kann sich auf deren Seite alles als lossles FLAC oder lossless Windows Media runterladen.
Die "Live At Radio City" kann ich übrigens sehr empfehlen, absolut geile Aufnahme...
- Rank
- Star
- Danksagung erhalten: 48 Mal
mindcrime hat geschrieben:Gestern hab ich mir die "Live At Radio City" von Dave Matthews & Tim Reynolds als FLAC für nur 15,99 USD gekauft... bei dem aktuellen Kurs find ich das äußerst günstig für eine Doppel-CD...
Sehr interessant! Würde mich sehr interessieren in welcher Qualität die "Zubehör-Daten" aufbereitet sind?
Waren die Musikdateien sauber getaggt? Waren Bildateien vom Cover mit dabei? ...??
Downloadgeschwindigkeit OK?
Gruß
Rank
Hallo Rank! Kennst du die Dave Matthews Band? Gibts ja nicht viele....Rank hat geschrieben:mindcrime hat geschrieben:Gestern hab ich mir die "Live At Radio City" von Dave Matthews & Tim Reynolds als FLAC für nur 15,99 USD gekauft... bei dem aktuellen Kurs find ich das äußerst günstig für eine Doppel-CD...
Sehr interessant! Würde mich sehr interessieren in welcher Qualität die "Zubehör-Daten" aufbereitet sind?
Waren die Musikdateien sauber getaggt? Waren Bildateien vom Cover mit dabei? ...??
Downloadgeschwindigkeit OK?
Gruß
Rank
Also, Alle Files waren für meine Begriffe ordentlich getaggt!
Cover, Inlays und CD-Label gibts als PDF dazu!
Runtergeladen hab ich (in der Firma) stellenweise mit 1500kb/s.
Ich bin begeistert!
Viele Grüße
Daniel
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Hab grad bei Drogen Müller gesehen, das die jetzt auch Musikdownloads haben. Und zwar im WMA 192 Format. Preise sind ganz normal.
Gruss
Christian
Hab grad bei Drogen Müller gesehen, das die jetzt auch Musikdownloads haben. Und zwar im WMA 192 Format. Preise sind ganz normal.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Grummel
- Profi
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Komisch dass hier noch keiner Metallica erwähnt hat, dabei steht doch schon im Wikipedia Eintrag zu flac dass man die Live-Konzerte schon seit 2004 auch als flac (-Download) kaufen kann.
Grummel
Grummel
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!
-
- Newbie