Genau, habe soeben meine sämtlichen Verträge gekündigt und ziehe heim in den Urwald. Ging doch früher auch alles.Argaween hat geschrieben:Eben.Homernoid hat geschrieben:Aber, es ging ja früher auch alles.
Nee, klar, die Computer von Unibibo und Stadtbüchereien, in denen die Ausleihen gespeichert werden, die verraten der Rolling Security natürlich nixUnd Leute die sagen aus privaten Gründen, ich kann ohne I-Net nicht leben, die sind in meinen Augen schon süchtig wie Pillenjunkies aber wollen es genau wie die nicht zu geben, sich eingestehen.
Firmen/Leute die ihr Büro zu Hause haben, brauchen das Netz aber Privatanwender nicht.
Und ich kann die Argumente einiger Schüler/Studenten nicht mehr hören von wegen das man da alles findet.
Findet man auch in einer Unibiblothek oder Bücherrei oder Tahlia oder oder...nur muss man sich da Zeit nehmen und da sind viele Menschen heute wegen ihrem Internetkonsum zu blöde zu!
Das ging schon, kannste einem Ossi ruhig glaubenTelefon- Also ohne geht echt nicht.
Übrigens werden Telefone auch zugespammt...