Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Tapete für Beamer
Tapete für Beamer
Servus,
heute haben wir unseren beamer bekommen (Epson EMP DM1).
nachdem wir das teil auf die raufaser tapete projeziert haben, muss ich doch sagen, etwas grobkörnig
gibt es alternativen was man als hintergrund nehmen kann !? unser wunsch wäre schon eine weisse tapete, die frage wäre worauf man achten muss.
würde mich über antwort freuen..
Ester
heute haben wir unseren beamer bekommen (Epson EMP DM1).
nachdem wir das teil auf die raufaser tapete projeziert haben, muss ich doch sagen, etwas grobkörnig
gibt es alternativen was man als hintergrund nehmen kann !? unser wunsch wäre schon eine weisse tapete, die frage wäre worauf man achten muss.
würde mich über antwort freuen..
Ester
- freesteiler
- Profi
- BlueDanube
- Star
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Re: Tapete für Beamer
Wenn's keine Leinwand sein darf, fällt mir nur eine glatte Wand (sauber verspachteln) mit Dispersionsfarbe gestrichen ein.Ester22 hat geschrieben:gibt es alternativen was man als hintergrund nehmen kann !?
Keine StrukturEster22 hat geschrieben:unser wunsch wäre schon eine weisse tapete, die frage wäre worauf man achten muss.
Neutrales Weiß
Keine Nahtstellen
Vergilbungsfrei
Nicht glänzend
....sowas gibt's aber nicht....
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
- ++Stefan++
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
mein vater und ich habe den beamer eben mal auf die wand projezieren lassen, hatten dann auch eine richtig grosse bild, schätze mal 2,60x4,0m das sah schon ziemlich gut aus und ich dachte mir so soll das bild dauerhaft sein...
geht das wäre doch cool, oder ? gibst wo fotos wo man sich das mal anschauen kann was ihr so habt ?
geht das wäre doch cool, oder ? gibst wo fotos wo man sich das mal anschauen kann was ihr so habt ?
- freesteiler
- Profi
http://www.nubert-forum.de/nuforum/album.html
aber da wirste keinen ohne leinwand finden, falls du das suchst
aber da wirste keinen ohne leinwand finden, falls du das suchst
- ++Stefan++
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Das meine ich vollkommen ernst. Ich habe einen Röhrenbeamer (20Jahre alt, super Farben, super schwarz, lautlos, schwer, nicht so geniale schärfe/Auflösung) für 60€ gekauft. Da ich keine Leindwand kaufen wollte, die ein vielfaches des Beamers kostet, habe ich mich etwas umgehört: man findet es definitiv als Einsteigertipp wenn nur Raufaser vorhanden ist, schlecht verputzte wände, oder wenn noch auf eine Richtige Leinwand gespaart werden muss. Für 30€ bei schneller Verfügbarkeit (Berlin) dachte ich, nichts falsch machen zu können.
Ich bin mit den Ergebnis zufrieden.
Ich bin mit den Ergebnis zufrieden.