Eben das meine ich ja - Niederlagen = Gegentore - zwangsläufig. Darum muss man Niederlagen vermeiden. Lieber 0:0 spielen - obwohl ich das auch nicht recht mag. Aber für den Rekord ist dieses Mittel recht.Danielocean hat geschrieben:also falls ich richtig aufgepasst habe als man mir die Regeln erklärte... würde ich ja sagen dass eine Niederlage immer mindestens ein Gegentor vorraussetzt...Düren hat geschrieben:Ja, das ist absolut drin. Dann sollte man sich aber keine unnötigen Niederlagen erlauben mit denen bei der Konstellation zum Saisonende einfach zu rechnen ist.Danielocean hat geschrieben:4 Tore zur Einstellung des Rekords bei noch 4 ausstehenden Spielen... das sollte doch machbar sein...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
FC Bayern München
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- Danielocean
- Star
Falsch... 101 Tore aus der Saison 1971/72... im übrigen die Saison inder der wahre Bomber 40 Tore schonmal alleine geschossen hatte...Düren hat geschrieben:Bei bisher geschossenen 59 Toren dürfte das ja wohl kein Problem sein. 100 Tore sind der Maßstab.mcBrandy hat geschrieben:Richtig. Aber die 61 Tore zu knacken wäre auch nicht schlecht!!!Düren hat geschrieben: Ja, das ist absolut drin. Dann sollte man sich aber keine unnötigen Niederlagen erlauben mit denen bei der Konstellation zum Saisonende einfach zu rechnen ist.
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
- Danielocean
- Star
übrigens... in dieser Saison ist der BVB abgestiegen... mei, waren das schöne Zeiten... wenn ich sie denn erlebt hätte...Danielocean hat geschrieben:...aus der Saison 1971/72...
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Wollte schon schreiben: "Warst du da schon geboren?", aber dann hab ich den letzten Teil noch gelesen.Danielocean hat geschrieben:übrigens... in dieser Saison ist der BVB abgestiegen... mei, waren das schöne Zeiten... wenn ich sie denn erlebt hätte...Danielocean hat geschrieben:...aus der Saison 1971/72...
1972 ist einfach ein guter Jahrgang!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Tja, nach der Winterpause gab es schon ein paar Nullnummern.Düren hat geschrieben:Bei bisher geschossenen 59 Toren dürfte das ja wohl kein Problem sein. 100 Tore sind der Maßstab.mcBrandy hat geschrieben:Richtig. Aber die 61 Tore zu knacken wäre auch nicht schlecht!!!Düren hat geschrieben: Ja, das ist absolut drin. Dann sollte man sich aber keine unnötigen Niederlagen erlauben mit denen bei der Konstellation zum Saisonende einfach zu rechnen ist.
Ich hoffe mal, das die 70iger Marke noch geknackt wird und Toni auf 25 Tore kommt!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Bin auch schon ganz heiss. Habe extra heute morgen einen neuen Premiere Fußball International Vertrag abgeschlossen.
1 Jahr Championsleague gesichert....
Heute Abend packen wirs!!
0:2!!!
1 Jahr Championsleague gesichert....
Heute Abend packen wirs!!
0:2!!!
Sie beobachten Dich.....