Grund 1: die FraumcBrandy hat geschrieben:Ich glaub, das hat 2 Gründe.R.Spiegler hat geschrieben: [Herr Bien ist "am Rande seiner Kräfte"...
Grund 2: Das Kind
Grund 1: die FraumcBrandy hat geschrieben:Ich glaub, das hat 2 Gründe.R.Spiegler hat geschrieben: [Herr Bien ist "am Rande seiner Kräfte"...
Gitter!R.Spiegler hat geschrieben:Abstimmung der Gitterbeschichtung auf die Frontlackierung...
Bei der NuBox-Serie! *duckundweg*Klempnerfan hat geschrieben:Gitter!R.Spiegler hat geschrieben:Abstimmung der Gitterbeschichtung auf die Frontlackierung...
Ach ja, ich vergaß...Klempnerfan hat geschrieben:..Hoffentlich dann... mit magnetischer Befestigung! (*Träum*, ich weiß...)
Im Sinne einer cleanen Front - ohne leidige Gitteraufnahmebuchsen!
Die Gitterbefestigung in die Lautsprecherchassis zu integrieren ist keine Alternative?R.Spiegler hat geschrieben:Ach ja, ich vergaß...
X interne Gespräche, ob es nicht doch eine Alternative zur bewährten Buchsen-Befestigungsmethode geben würde...
Y Telefonate mit allen möglichen Herstellern von Gittern und Magnetlieferanten...
Z Versuche mit ultrastarken Magneten - um dann doch doch festzustellen: Das ist auch nur eine "Lösung" mit vielen neuen Problemen!
...wäre eine Möglichkeit gewesen, dazu hätte man aber alle Korb-Werkzeuge ändern müssen.Squeeze hat geschrieben:...Die Gitterbefestigung in die Lautsprecherchassis zu integrieren ist keine Alternative?Squeeze
rudijopp hat geschrieben: ......
Wenn einer "glaubt"... ...dann ich...
bis denn dann,
der Rudi
Hallo Herr Spiegler,R.Spiegler hat geschrieben: Ich wünschte nur, man würde mal sehen, wie viele Arbeitsschritte, wie viele Anfragen,
wie viele Nachfragen, wie viele Zweit- und Dritt-Anläufe notwendig sind, um ein Bauteil oder eine
Baugruppe als "erledigt" oder "im Kasten" abhaken zu können...