Na da bin ich ja beruhigt...
Mag sein ob die Entscheidung gefallen ist, aber eine nubertsche Vorgehensweise ist es doch auch dass selbst ein bestehendes Modell auch immer wieder verbessert wird... von daher gibts doch nie eine Death-Line für Verbesserungsvorschläge...
Hab ja auch erwähnt dass ich das vernommen habe dass man auf Seiten von Nubert auch Alternativen zumindest diskutiert... Aber auch wenn man sich alles angeschaut hat, der Teufel steckt oft im Detwil... und vielleicht sind die angedachten Ideen ja garnicht so schlecht... aber eben die detaillierte Umsetztung fehlt noch... ich denke ein Gedankengang von dem und ein Gedankenganz von einem anderen und vielleicht kommt ein Dritter oder Vierter.... oder vielleicht auch erst der 1835ste auf eine umsetzbare Lösung...
Die Möglichkeit mir der tonalen Anpassung der Befestigungen wäre sicher die einfachste Lösung, aber dennoch schafft man es nicht diese unsichtbar zu machen...
Aber es wäre eine Annäherung an das Optimum... von daher, ein guter Vorschlag! Gerade wenn man die Perlweiße nimmt, da wäre eine schwarze Buchse wirklich sehr auffällig... wäre diese zumindest weiß, ist sie nicht mehr so störend...
Würd ich vorschlagen, man installiert solange die tonal-passenden Buchsen bis wir die Lösung mit den Magneten marktreif fertigdiskutiert haben