Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Kikl hat geschrieben:Poldi sollte auf jeden Fall gehen. Er passt nicht zu den Bayern und wird von den Bayern-Fans gehasst.

Alternativ halte ich Arsenal London für eine gute Wahl. Wenger ist einer der besten Trainer der Welt. Seit Henry weg ist, gibt's im Sturm eine gewisse Vakanz, van Persie und Eduardo sind da die Hauptkonkurrenten, das ist eine andere Preisklasse als Klose, Gomez und Toni... Vielleicht kann ihm Jens Lehmann ein paar Tips geben!

Gruß

Kikl
JA, ich glaube auch nicht das er es bei den Bayern schafft. Gehasst? Aha, das höre ich zum ersten Mal und ich dachte ich bin einigermaßen dran. Ich höre anderes - klar -bei den Bayern Fans aus der Kölner Region.

Arsenal? Ha Ha Ha, alles was Du schreibst widerlegt das.
Bremen wäre woh die beste Wahl - für Poldi - aber Bayern wird das nicht zulassen - es sei denn für klar mehr als 25 Mio und das kann Bremen nicht.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Polarlicht hat geschrieben:Meine Meinung: Das Problem war der Trainer Hitzfeld!

Ich lese immer Stammelf - wer glaubt neben BuLi und Pokal mal eben im Vorbeigehen die CL mit einer "Stammelf" zu gewinnen, der muss entweder entsetzlich naiv oder ahnungslos sein.
Hitzfeld stand eher für Rotation und Klinsmann hat klar definiert das er mit einer richtigen Stammelf antreten will.
Bin mal gespannt...
Sie beobachten Dich.....
Viktor

Beitrag von Viktor »

Nun, was mich richtig nervt ist die Tatsache, dass Podolski in München offensichtlich nicht glücklich ist, aber der Vorstand eine Freigabe nicht erteilt. Natürlich kann man argumentieren, der hat gefälligst seinen Vertrag zu erfüllen, aber was ist die Konsequenz?
Er wird weiterhin keine Leistung zeigen können, weil sich nun mal ein nicht unerheblicher Teil bei den Fußball-Profis im Kopf abspielt...siehe Gomez oder Toni bei der EM.

Ich will hier allerdings nicht verhehlen, dass ich mir gute Chancen ausgerechnet hatte, dass Poldi in der kommenden Saison Torschützenkönig wird und zwar bei Werder. So wird es halt ein anderer und zwar bei Werder... :o
LeChef
Star
Star

Beitrag von LeChef »

aber wenn man jeden gleich ziehen lässt der auf unglücklich macht? Wo kommen wir dann hin und was sind Verträge denn dann noch wert?

Ich freu mich auf den Auftakt. Ich hoffe die schaffens den Hleb zu holen, ich hoffe Poldi spielt und ich hoffe alle anderen haben ein Fernglas! :D
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben:Nun, was mich richtig nervt ist die Tatsache, dass Podolski in München offensichtlich nicht glücklich ist, aber der Vorstand eine Freigabe nicht erteilt.
Aber Viktor, da hast Du aber ein wenig die grün weisse Brille auf. Ich denke am Ende hängt viel am neuen Trainer Klinsmann. Nenn mir mal EINEN Grund warum Klinsmann auf Poldi verzichten sollte. Es leigt am Trainer die Voraussetzungen zu schaffen das jeder Spieler an seine Leistungsgrenze geht. Wenn Poldi das macht dann spielt er auch - wenn auch nicht immer.

Ich gestehe zu das wenn Bremen ihn bekommen würde das eine enorme Stärkung für Bremen wäre.
Sie beobachten Dich.....
Kikl

Beitrag von Kikl »

Düren hat geschrieben:... JA, ich glaube auch nicht das er es bei den Bayern schafft. Gehasst? Aha, das höre ich zum ersten Mal und ich dachte ich bin einigermaßen dran. Ich höre anderes - klar -bei den Bayern Fans aus der Kölner Region.

Arsenal? Ha Ha Ha, alles was Du schreibst widerlegt das.
Bremen wäre woh die beste Wahl - für Poldi - aber Bayern wird das nicht zulassen - es sei denn für klar mehr als 25 Mio und das kann Bremen nicht.
Natürlich gehasst und wie, hier in München muss Poldi nur den kleinsten Fehler begehen und er wird ausgepfiffen, dabei ist es egal, ob er vorher im UEFA-Cup brilliert hat. Er ist einfach sehr unbeliebt bei den Bayern-Fans. A Propos Arsenal, Wenger hat selber im Interview gesagt, er könne nicht verstehen, weshalb Poldi bei Bayern nicht spielt. Es gibt eine offene Anfrage von Arsenal für Poldi genauso wie von Juve. Das gleiche gilt für Schweinsteiger. Wenn er an den Ball kommt, dann tönt es hier in München spöttisch durch Bayernkehlen, na was macht er denn nun, der Schweini? Wie immer Ball vertändeln? Das ist O-Ton! Jetzt haben Manu und Chelsea die Fühler nach Schweinsteiger ausgestreckt.

http://www.sportbild.de/sportbild/gener ... 00000.html

http://www.sportbild.de/sportbild/gener ... 00000.html

Wer so undankbar den eigenen Spielern gegenüber ist, hat sie nicht verdient. Siehe Ballack, bei Bayern mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt, bei Chelsea zum absoluten Führungsspieler gereift. Vergrault nur weiter Eure Spieler, Lachen tun dann die Konkurrenten!

Gruß

Kikl
Polarlicht
Semi
Semi

Beitrag von Polarlicht »

Also, Köln geht gar nicht - sorry Köln-Fans, aber Podolski muss international spielen. Ja, und Rotation - das eine was Klinsmann so manchmal sagt, das andere was er als eigenen Plan verfolgt. Mit "Stammelf" wirds nix mit Meister, Pokalsieger und CL-Sieger - naja, CL-Startberechtigung (Vize-Meister) und CL-Sieger - und darunter wirds nicht werden dürfen. Ohne CL-Halbfinal in 2010 (möglichst erfolgreich) wird sich Bayern weder Klinsmann leisten können, noch die Top-Stars ala Ribery halten können - und das weiß nicht nur Hoeness, das ist auch Klinsmann sonnenklar. Dem kann man alles nachsagen, aber dumm ist der nicht.

Gruß, PL
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Polarlicht hat geschrieben:Mit "Stammelf" wirds nix mit Meister, Pokalsieger und CL-Sieger - naja, CL-Startberechtigung (Vize-Meister) und CL-Sieger - und darunter wirds nicht werden dürfen.
na klar, nur wann ist die frage.
Sie beobachten Dich.....
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Kikl hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:
Wer so undankbar den eigenen Spielern gegenüber ist, hat sie nicht verdient. Siehe Ballack, bei Bayern mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt, bei Chelsea zum absoluten Führungsspieler gereift. Vergrault nur weiter Eure Spieler, Lachen tun dann die Konkurrenten!

Gruß

Kikl
:x :x :x :x
Sie beobachten Dich.....
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Kikl hat geschrieben:Wer so undankbar den eigenen Spielern gegenüber ist, hat sie nicht verdient. Siehe Ballack, bei Bayern mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt, bei Chelsea zum absoluten Führungsspieler gereift. Vergrault nur weiter Eure Spieler, Lachen tun dann die Konkurrenten!
60er ?!?
Fußballromantik gibts nicht, Der FC Bayern is keine AWO... Ballack wurde nicht vom Hof gejagt, man wollte verlängern und hat viel Geld geboten... dass die oberen Herren nach der Absage und vor allem der ständigen Hinhaltetaktik Ballacks dann im Nachhhinnein das Thema übel aufgestoßen ist, ist menschlich und verständlich... Jedoch möchte ich das "Nachtreten" nicht gutheißen...
Dennoch, und das hat man gerade bei der EM gesehen, ist Ballack kein Führungsspieler... Ich persönlich bin froh dass ich mich nur noch bei der Nationalmannschaft über ihn ärgern muss... Seine guten Leistungen sind zwar hin und wieder da, jedoch meiner Meinung nach ist Ballack zu unkonstant und daher kein Topspieler wie er von vielen gemacht wird...

Aber Ballack ist ja nicht das Thema, sondern die jungen Spieler wie Poldi und Schweini... Poldi hat in München noch nix gerissen, von daher kann man den Unmut der Fans sogar nachvollziehen... aber gehasst wird er sicher nicht... Das Problem ist einfach dass er sich ständig beschwert dass er zu selten spielt und korketiert ständig mit einem Wechsel (bzw dass man sich Gedanken machen muss - kommt aber aufs selbe raus)... Wenn er dann allerdings spielt, dann enttäuscht er meist... komisch, bei der Nationalmannschaft spielt er direkt im ersten Spiel eine gute Partie... da ist dann keine Rede mehr von der fehlenden Spielpraxis...

Was Schweinsteiger angeht, er rennt sicher seiner Form hinterher... aber man konnte in der Rückrunde ganz klar einen Leistungsanstieg verzeichnen... daher war es für mich unverständlich dass Löw ihn nicht von Beginn an brachte in den ersten Spielen... aber gut, Löw hatte eh nicht immer ein glückliches Händchen bei der Personalwahl (Beispiel: Einwechslungen waren meist daneben)... aber nach seiner Rotsperre hat Schweini richtig losgelegt, eine Gala gg Portugal und gegen die Türken und Spanier jeweils der agilste und eigentlich auch der einzige Lichtblick... Ich persönlich habe das Gefühl dass es für ihn wichtig war dass er auch bei der Nationalmannschaft auf die rechte Seite musste... man hat das Gefühl er hat sich nun endlich auch mit dieser Position abgefunden und sich nun nicht mehr dagegen wehrt... Auch hat man das Gefühl dass er wieder mutiger geworden ist und neues Selbstbewustsein getankt hat... und genau das fehlte ihm in letzter Zeit... und aus diesem Grund vertendelte er oft den Ball und versuchte gar keine Dribblings mehr...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Antworten