Du hast mir in einem anderen Thread mich mit Schlägen bedroht. Deshalb brauche ich keine Belehrungen in Sachen Umgangsformen von Dir, ganz im Gegenteil!g.vogt hat geschrieben:Offensichtlich doch, wie du auch in diesem Beitrag erneut unter Beweis stellst (Totalquote).Kikl hat geschrieben:Ich brauche keine Belehrungen von Dir in Sachen Gesprächskultur.
m4xz hatte schon in scherzhafter Form auf deinen Faupax hingewiesen. Diesen "freundlichen Rüffel" hast du ignoriert.Wenn du mich freundlich gebeten hättest das Photo zu verkleinern hätte ich es gemacht,...
Ich habe dich darauf hingewiesen, dass eine so große Grafik sinnlos ist. Und dass sie stört müsstest du eigentlich auch selbst gemerkt haben.
Das setzt natürlich voraus, dass man so eine Grafik kopiert, verkleinert und selbst irgendwo hochlädt. Das ist allerdings auch urheberrechtlich bedenklich (ebenso übrigens wie das simple Einbinden per IMG-Tag problematisch werden kann)....wenn ich es könnte. Es geht aber nicht!
Die einfachste Lösung für solche Fälle ist es, den IMG-Tag nicht zu verwenden, sondern das Bild zu verlinken.
Das Bild stammt von Wikipedia und es darf deshalb kopiert werden!
Gruß
Kikl