Es gibt sehr wohl...
Aber...
Aber...

Sorry, imacer hat schon vorgeschlagen den "Zwist" zu beenden, scheinbar willst du das aber nicht

Wieso, ich bin doch auf seine Argumente eingegangen und habe gefragt, auf welche wissenschaftlichen Quellen er sich beruft? Leider hat er darauf Meiner Meinung nach nicht richtig geantwortet. Sei's drum...m4xz hat geschrieben:...scheinbar scheinen aber nur deine Argumente zu zählen, wie das so aussieht hier
Stimmt, ich wollte natürlich recht behalten, wer will das nicht? Aber ich denke, dass ich einen sachlichen Austausch angestrebt habe und fair geblieben bin.m4xz hat geschrieben:@ kikl:
Du bist doch nur drauf eingegangen um sie als falsch darzustellen, aber wie schon gesagt, sei es drum...
Würden es die Forscher selber besser wissen, gäbe es wohl nicht mehrere Theorien, wie sollen WIR dann erst wissen was stimmt und was nicht?
Das Problem ist tatsächlich weitgehend gelöst worden, unter anderem durch die Einführung FCKW-freiehr Kühlschränke.lalamichel hat geschrieben:Irgendwie vermisse ich das Ozonloch,was hat man uns in den 80ger Jahren nicht alles Orakelt![]()
Wo ist es hin![]()
Ach ja ,wir haben ja alle neue Kühlschränke gekauft (FCKW frei)...
Das Feinstaubproblem hat sich auch erledigt dank nicht funktionstüchtigen Partikelfiltern. Oder sind es doch die Umweltzonen, durch die Benziner ohne Katalysator nicht fahren dürfenlalamichel hat geschrieben:Irgendwie vermisse ich das Ozonloch,was hat man uns in den 80ger Jahren nicht alles Orakelt![]()