So alles verkabelt .. und Boxen funktionieren ....
Habe auch mal paar Filme getestet ... nja manchmal ein Aha effekt aber auch kein WOOOOOOW ... mal sehen was der Tag morgen bringt. Könnt ihr mir paar Tipps geben ?
Hier mal die 511 er Front :
[
Von den Dipolen konnte ich keine bilder mehr machen Kamera verreckt
Die stehen rechts und links vom Sofa sind " Dipol" eingestellt und zeigen je auf die diagonale gegenüberliegende Frontbox !
Hab jetzt auch schon in paar Filme reingeschaut Bad Boys 2, Jurassic park und Der Herr der ringe 2 !
Nja der Bass ist Top ... nur irgendwie gehen manchmal die Höhen unter sprich stimmen. habe auch mal paar Modi probiert wie Theather und Cinama für Dts. da blick ich ncoh nicht durch. Manchmal sind mir die Dipolen auch schon zudominant.
Habe am Anfang erstmal eingemessen aber habe die testantenne bei allen 3 boxentests ( die positiv waren ) in der mitte des Sofas stehen gelassen ( wobei man sie ja einmal mitte einmal rechts einma links machen sollte ), denke ja mal das es nichts ausmacht (oder doch ? ). Werde morgen mal weiter rumprobieren bis jetzt hatte ich noch keinen "WoW" effekt.
Manchmal war es auch komisch zb. bei der Verfolgungsjagd bei Bad Boys 2 Schüsse waren dominant im Bass aber dann zb. Auto total matt als würde man die zusammenstösse per röhre schauen kein Volumen. Das kann doch nicht alleine am Subwoofer liegen den man nicht hat das solche effekte nicht rüber kommen.
Bin für jede einstelltipps dankbar .. würde mich auch interessieren in welchen Modi ihr Filme und Konzert DvD's schaut. Denn da gibs ja einige wo ich ncoh nciht ganz unterscheiden kann was was ist
mfg meickel