Man hätte eventuell einen geschwungenen "NuVero" Schriftzug entwerfen und an die Front machen können, der aus der Reihe tanzt, hinten steht ohnehin wie gewohnt Nubert drauf. Das tangiert die CI aber nicht.R.Spiegler hat geschrieben: Bedenken Sie, wo das Logo überall dann korrigiert bzw. ersetzt werden muss... Eine Änderung des Firmen-Erscheinungsbildes - neudeutsch "CI" / "Corporate Identity" ...
Ok, ok, Gitter oder Stoff - das war nun nur aus meiner und rein designtechnischen Sicht gesprochen.R.Spiegler hat geschrieben:Au weia - hätten wir uns für eine Stoffbespannung bei nuVero entschieden, man würde uns "steinigen"...
Insider dieses Forums kennen das Thema unter dem Begriff "Gitter für nuBox"....
Ausserdem hat die Mehrzahl der Teilnehmer unserer nuNew-Umfrage "für Gitter" gestimmt...
Aber weniger Aufwand, als extra Metallstöpsel fertigen oder "ramses" Hosenknöpfe (hmm, eigentlich gute Idee) lackieren zu lassen. Vielleicht noch ein wenig Knete, um die Löcher zuzumachen ...R.Spiegler hat geschrieben: Edding auf nuVero - Au, das tut aber weh...
Mahlzeit!
Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass der Gummiteile-Zulieferer standardmäßig mehrere Farbvarianten im Angebot haben müsste und es daher kaum Mehraufwand/-kosten bedeuten würde. Egal, letztlich werde ich mir das selbst etwas einfallen lassen.