matte hat geschrieben:tomdo:
matte hat folgendes geschrieben:
....hat meine Frau....leider die größere Autorität ...
Oder Du änderst daran etwas?
Naja, richtig verstandene Autorität beruht halt auf Kompetenz. Und während meine ihre Kompetenz im ästhetischen Bereich durchaus mit Erfolg belegen konnte, ist dies bei mir de facto nicht der Fall. Insofern habe ich in diesem Bereich schlicht die schlechteren Argumente.
Ich dachte dabei mehr an die Grundlage einer Partnerschaft: Gleichberechtigung.
Insofern dürfte doch jeder seine Einflüsse einfließen lassen...
Aber deswegen ein Streit zu riskieren, ist dennoch unnötig
Kann Deine Haltug deshalb durchaus nachvollziehen!
matte hat geschrieben:
Abgesehen davon, denke ich, daß eine Reihe potentieller Käufer der NuVero auf ein alternatives Design hoffen. Schließlich geht das jetzige Design eben doch in eine sehr bestimmte Richtung, die so manchen, vielleicht auch vielen, aber sicher nicht allen gefallen kann, die von der klanglichen Qualität überzeugt sind und, wie ich, auch aus grundsätzlicheren (Service-)Gründen gern bei Nubert kaufen würden.
Hmn, bin hier etwas hin und her gerissen.
Einerseits sind zwei Farbvariationen etwas wenig, andererseits gibt es sicher einige die sich damit bereits arrangiert haben.
Sprich eine der beiden Farben gewählt haben (vielleicht oftmals das nur kleinere "Übel").
Daher könnte die Erweiterung der Farbpalette für einige auch bedeuten, dass ihre favorisierte Kombination nun zwar erhältlich ist,
aber ein Umsteigen doch eher ausgeschlossen ist, da bereits einige LS gekauft wurden. Diese Zwickmühle fängt man sich damit fast unweigerlich ein...
Aber ich denke dies wird mich nicht mehr betreffen, da ich meine Farbwahl getroffen habe.
Wie eine Front in Hochglanz-silber aussehen würde, wäre trotzdem einen genaueren Blick wert