Sorry Nino, langsam nervst Du. Schau Dir mal alle Deine Beiträge (oder jeder der es will) hier im Bayern Fred an. Da ist kein einziger vernünftigerNino hat geschrieben:so siehts aus...wird wohl Juve werden. Zu Bayern geht er eh nicht, warum sollte er sich verschlechtern wollen?Viktor hat geschrieben: Das Diego nach dieser Saison wechselt ist imho schon fix, es sei denn es scheitert an der Ablösesumme und/oder am Gehalt.
Ich würde meine Mitgliedschaft überdenken, wenn er zu den Bayern wechseln sollte.
Jeder ausländische Verein kann ihn für (sehr) gutes Geld haben, aber ein Wechsel zum FCB ist nicht nur für mich ein Alptraum.
Da wäre ich sehr gespannt, wie das Management diesen Schritt den Werderfans bekömmlich machen würde.
![]()
Nino
Beitrag dabei, nur Anti-Bayern und Provokationen. Es kann Dir natülich keiner verbieten zu schreiben, aber zumindest mir ist schon länger die Lust vergangen mich dann einzubringen. Sei herzlich willkommen hier mitzudiskutieren und der ein oder andere Scherz Anti Bayern ist ja auch erlaubt, aber doch bitte nicht ausschließlich. Ich hoffe ich habe das vernünftig rübergebracht.