Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Nino hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben: Das Diego nach dieser Saison wechselt ist imho schon fix, es sei denn es scheitert an der Ablösesumme und/oder am Gehalt.
Ich würde meine Mitgliedschaft überdenken, wenn er zu den Bayern wechseln sollte.
Jeder ausländische Verein kann ihn für (sehr) gutes Geld haben, aber ein Wechsel zum FCB ist nicht nur für mich ein Alptraum.
Da wäre ich sehr gespannt, wie das Management diesen Schritt den Werderfans bekömmlich machen würde.
so siehts aus...wird wohl Juve werden. Zu Bayern geht er eh nicht, warum sollte er sich verschlechtern wollen? :twisted:

Nino
Sorry Nino, langsam nervst Du. Schau Dir mal alle Deine Beiträge (oder jeder der es will) hier im Bayern Fred an. Da ist kein einziger vernünftiger
Beitrag dabei, nur Anti-Bayern und Provokationen. Es kann Dir natülich keiner verbieten zu schreiben, aber zumindest mir ist schon länger die Lust vergangen mich dann einzubringen. Sei herzlich willkommen hier mitzudiskutieren und der ein oder andere Scherz Anti Bayern ist ja auch erlaubt, aber doch bitte nicht ausschließlich. Ich hoffe ich habe das vernünftig rübergebracht.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Ich habe mich aus den von Düren genannten Gründen hier schon länger zurückgezogen. Teilweise können es die Bayernhasser ja gar nicht mehr erwarten bis ein Spiel zu Ende ist um ihre geistreichen Kommentare loszuwerden.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Riddick hat geschrieben:Ich habe mich aus den von Düren genannten Gründen hier schon länger zurückgezogen. Teilweise können es die Bayernhasser ja gar nicht mehr erwarten bis ein Spiel zu Ende ist um ihre geistreichen Kommentare loszuwerden.
Und mir war gerade das auch schon aufgefallen und ich war mir fast sicher das Du Dich auf meinen Beitrag hin melden würdest.
Wobei mir sonst niemand permanent so unangenehm aufstößt. Ein wenig Rangelei ist ja schon erlaubt......
Wäre schade wenn man nur noch per PN diskutiert....
Sie beobachten Dich.....
lu
Semi
Semi

Beitrag von lu »

naja, als aussenstehender (wobei ich bayern auch (fast) jede niederlage gönne) bekommt man den eindruck als wären die bayern fans a bisserl dünnhäutig.... :wink: in zeiten des erfolgs hätte man als bayern fan eher müde bis zynisch gelächelt - als reaktion auf solche aussagen.

wer austeilt muss auch einstecken können. das ist der preis fan eines derart polarisierenden vereins zu sein.

die bayern werden von den meisten entweder geliebt oder gehasst. dazwischen sind`s nicht viele!

ich bin eher mal gespannt wie es LANGFRISTIG mit den bayern weitergeht.....

in diesem sinne
lu
Nino
Star
Star

Beitrag von Nino »

Düren hat geschrieben: Wäre schade wenn man nur noch per PN diskutiert....
@ Düren: das hätte dir, als Massenposter im Vergleich zu mir und selbsternannter Vernunftsmesslatte dieses Threads bei der Kritik an mir (egal ob berechtigt oder nicht) , besser zu Gesicht gestanden...

Schade, das dir als "Star" soviel Souveränität abgeht beim Vernunftsthema "Fussball"... :wink:

@ lu: schade, wenn du Recht hast!

Nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Viktor

Beitrag von Viktor »

Ich bin auch ein wenig überrascht ob der Dünnhäutigkeit.

Letztlich steckt doch immer eine gute Portion Humor/Sarkasmus drin, das Wichtigste, der gegenseitige Respekt ist vorhanden :!:

Letzte Saison wurde hier das Fernglas präsentiert und die "mir san mir"-Mentalität dominierte den Thread.
Wie werden sich da etwas dünnhäutigere Fans anderer Vereine gefühlt haben? Wird da von den Bayern-Fans mitgefühlt? :wink:

Auf gehts Cottbus schießt ein Tor, schießt ein Tor.... :wink: :wink: :wink:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Nino hat geschrieben:
Düren hat geschrieben: Wäre schade wenn man nur noch per PN diskutiert....
@ Düren: das hätte dir, als Massenposter im Vergleich zu mir und selbsternannter Vernunftsmesslatte dieses Threads bei der Kritik an mir (egal ob berechtigt oder nicht) , besser zu Gesicht gestanden...

Schade, das dir als "Star" soviel Souveränität abgeht beim Vernunftsthema "Fussball"... :wink:
Das ich das besser als PN gemacht hätte - das nehme ich an.
Da ich aber nun diese Plattform - falscherweise - gewählt habe, möchte ich Dich trotzdem bitten einmal darüber nachzudenken was ich geschrieben habe. Wie Du siehst bin ich nicht der einzige dem das so gegangen ist.

Ich meine auch das das wenig mit Souveränität zu tun hat. Es hat lange gedauert bis ich auf diese in meinen Augen destruktiven Beiträge reagiert habe.

@Viktor: Genau das mit dem gegenseitigen Respekt habe ich irgendwann vermisst. Ich bin von Natur aus überhaupt nicht dünnhäutig.

Aber damit soll es hierzu auch gut sein. Das musste mal raus. :wink:
Sie beobachten Dich.....
buhfie
Profi
Profi
Has thanked: 1 time

Beitrag von buhfie »

In einem Lautsprecherfoum einen thread für einen einzigen Verein zu haben, ist an sich ja schon eine Provokation.
Dazu noch für einen der eh schon stark polarisiert. Da kann es meiner Meinung nach kein Biotop geben.

@Viktor: Das mit dem Fernglas hat mich auch genervt (Gebe Dir recht, obwohl Du Bremer bist :evil: )
HK: NL30 mit ABL + DS22 + CS42 an Yamaha RX683 und Panasonic Bdt500
WZ: NL102 mit ATM an Yamaha R-N803D und Marantz CD5005
SZ: NL-24 an Pro-Ject Stereo Box
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

buhfie hat geschrieben:In einem Lautsprecherfoum einen thread für einen einzigen Verein zu haben, ist an sich ja schon eine Provokation.
Dazu noch für einen der eh schon stark polarisiert. Da kann es meiner Meinung nach kein Biotop geben.
Naja, man kann ja auch einen Thread über Schalke oder Bremen aufmachen. Es hindert ja keinen dran.
Und das der FCB stark polarisiert ist ja auch klar. Der Verein ist halt ein Reizthema in Deutschland. Sagen wir mal, 50% lieben ihn und 50% hassen ihn. Evtl weil er soviel Geld hat oder sei es an bestimmten Personen fest gemacht. Und ich denk, so lange man über einen Verein spricht, ist das gut für ihn. Egal ob possitiv oder negativ.

Was ich allerdings nicht verstanden habe, war das die ARD einen Brennpunkt wegen der Trainerentlassung gemacht hat. Völlig überzogen!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
buhfie
Profi
Profi
Has thanked: 1 time

Beitrag von buhfie »

mcBrandy hat geschrieben:
buhfie hat geschrieben:In einem Lautsprecherfoum einen thread für einen einzigen Verein zu haben, ist an sich ja schon eine Provokation.
Naja, man kann ja auch einen Thread über Schalke oder Bremen aufmachen. Es hindert ja keinen dran.
Klar, abgesehen davon, daß es dafür wohl nicht genügend Fans hier gibt. Die dürften dann wahrscheinlich (ebenso wie HSV Fans) vor allem aufmunternde Worte bekommen :oops:
Neid und Spott muß man sich verdienen 8)
HK: NL30 mit ABL + DS22 + CS42 an Yamaha RX683 und Panasonic Bdt500
WZ: NL102 mit ATM an Yamaha R-N803D und Marantz CD5005
SZ: NL-24 an Pro-Ject Stereo Box
Antworten