Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Erweiterte nuBox-Serie ab Mitte Juni?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Asclepias
Semi
Semi
Beiträge: 102
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 13:52

Beitrag von Asclepias »

Graumantel hat geschrieben:
Rank hat geschrieben:Gegen solche Schäden helfen aber nur "Gitter für die nuBox" :lol: :mrgreen:
Der Gipfel der Eleganz wäre imho dann erreicht, wenn bei den Black & Black-Modellen lediglich der Hoch- und der Tieftöner vergittert würden 8) (wie bei Genelec). Dann wären die Boxen katzen-/kindersicher und die Glanzlackierung käme dennoch voll zur Geltung.
Damit will ich keinen Herzanfall bei Herrn Spiegler provozieren; ist nur meine Meinung und kein Wunsch. :P

Viele Grüße,
Markus
Dann komme ich und sage Gitter für die Nubox ja, Hochglanzlackierung nein. 8)

So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Benutzeravatar
Graumantel
Star
Star
Beiträge: 940
Registriert: Do 24. Jun 2004, 13:48
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Graumantel »

@Dr. Bop
Wenn ich mir meine nV 14 mit jeweils 7 einzelnen Gittern je Box vorstelle, dann schüttelts mich doch gewaltig. :roll:
Guckst du mein Geschreibsel: Es ging mir nur um die Black & Black Modelle der nuBoxen (und eigentlich auch nur um die Kompakten). Bei diesen würde es imho super aussehen.

@Asclepias
Dann komme ich und sage Gitter für die Nubox ja, Hochglanzlackierung nein. 8)

So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Und ich sage: zum Glück! :wink:

Viele Grüße,
Markus
Dr. Bop
Star
Star
Beiträge: 3649
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 23:06
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Beitrag von Dr. Bop »

Graumantel hat geschrieben:@Dr. Bop
Wenn ich mir meine nV 14 mit jeweils 7 einzelnen Gittern je Box vorstelle, dann schüttelts mich doch gewaltig. :roll:
Guckst du mein Geschreibsel: Es ging mir nur um die Black & Black Modelle der nuBoxen (und eigentlich auch nur um die Kompakten). Bei diesen würde es imho super aussehen.
Hallo Graumantel, ich hatte auch eher auf ein Posting von weaker geantwortet. :wink:
weaker hat geschrieben:Ich denke, das würde zuerst bei den nuLines oder gar bei den Veros realisiert und nicht in der "Einsteigerserie". Wäre ja auch ein Designmerkmal.
Benutzeravatar
jonasboehl
Star
Star
Beiträge: 734
Registriert: Do 12. Mär 2009, 18:18
Wohnort: NRW / Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von jonasboehl »

Moin!
Die neue Farbe sieht einfach nur Klasse aus!

Ich freu mich schon so drauf die am nuDay zu sehen...

Ciao Jonas
Nubox481fan
Star
Star
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 12:07

Beitrag von Nubox481fan »

Hi Jonas,

na da würde ich aber drauf pochen, daß du die 311 in Hochglanz schwarz bekommst. :lol:

Grüße
Denis
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

dnitsche hat geschrieben:Hi Jonas,

na da würde ich aber drauf pochen, daß du die 311 in Hochglanz schwarz bekommst. :lol:

Grüße
Denis
Erstmal sehen ob das mit dem Stellen klappt 8) :D ;)
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

tomdo hat geschrieben:
dnitsche hat geschrieben:Hi Jonas,

na da würde ich aber drauf pochen, daß du die 311 in Hochglanz schwarz bekommst. :lol:

Grüße
Denis
Erstmal sehen ob das mit dem Stellen klappt 8) :D ;)
und Fallen . . . ;)
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

Was anderes: das Bild der 511er im Pressebereich irritiert mich etwas.
Ist die Hochglanzvariante bei dem Modell (und 481+681er) nicht komplett Hochglanzbeschichtet auf der Frontseite?
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Dr. Bop
Star
Star
Beiträge: 3649
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 23:06
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Beitrag von Dr. Bop »

tomdo hat geschrieben:Was anderes: das Bild der 511er im Pressebereich irritiert mich etwas.
Ist die Hochglanzvariante bei dem Modell (und 481+681er) nicht komplett Hochglanzbeschichtet auf der Frontseite?
Ich denke, das ist nur eine Lichtreflektion.
Benutzeravatar
weaker
Star
Star
Beiträge: 2197
Registriert: Di 24. Jul 2007, 17:04
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von weaker »

Ist mir auch aufgefallen und ich sehe das auch so, als wären 481, 511 und 681 nicht komplett bis unten beschichtet. Das muss aber jemand beantworten, der sie mal in echt gesehen hat.
Antworten