Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Rank hat geschrieben:Gegen solche Schäden helfen aber nur "Gitter für die nuBox"
Der Gipfel der Eleganz wäre imho dann erreicht, wenn bei den Black & Black-Modellen lediglich der Hoch- und der Tieftöner vergittert würden (wie bei Genelec). Dann wären die Boxen katzen-/kindersicher und die Glanzlackierung käme dennoch voll zur Geltung.
Damit will ich keinen Herzanfall bei Herrn Spiegler provozieren; ist nur meine Meinung und kein Wunsch.
Viele Grüße,
Markus
Dann komme ich und sage Gitter für die Nubox ja, Hochglanzlackierung nein.
Wenn ich mir meine nV 14 mit jeweils 7 einzelnen Gittern je Box vorstelle, dann schüttelts mich doch gewaltig.
Guckst du mein Geschreibsel: Es ging mir nur um die Black & Black Modelle der nuBoxen (und eigentlich auch nur um die Kompakten). Bei diesen würde es imho super aussehen.
@Asclepias
Dann komme ich und sage Gitter für die Nubox ja, Hochglanzlackierung nein.
Wenn ich mir meine nV 14 mit jeweils 7 einzelnen Gittern je Box vorstelle, dann schüttelts mich doch gewaltig.
Guckst du mein Geschreibsel: Es ging mir nur um die Black & Black Modelle der nuBoxen (und eigentlich auch nur um die Kompakten). Bei diesen würde es imho super aussehen.
Hallo Graumantel, ich hatte auch eher auf ein Posting von weaker geantwortet.
weaker hat geschrieben:Ich denke, das würde zuerst bei den nuLines oder gar bei den Veros realisiert und nicht in der "Einsteigerserie". Wäre ja auch ein Designmerkmal.
Was anderes: das Bild der 511er im Pressebereich irritiert mich etwas.
Ist die Hochglanzvariante bei dem Modell (und 481+681er) nicht komplett Hochglanzbeschichtet auf der Frontseite?
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
tomdo hat geschrieben:Was anderes: das Bild der 511er im Pressebereich irritiert mich etwas.
Ist die Hochglanzvariante bei dem Modell (und 481+681er) nicht komplett Hochglanzbeschichtet auf der Frontseite?
Ist mir auch aufgefallen und ich sehe das auch so, als wären 481, 511 und 681 nicht komplett bis unten beschichtet. Das muss aber jemand beantworten, der sie mal in echt gesehen hat.