Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Dr. Bop hat geschrieben:So langsam hab ich echt den Eindruck, dass so ziemlich keiner der Gewinner aus der "Namensgebungs-Aktion" mit den Boxen wirklich zufrieden ist.
Irgendwie tauchen die alle früher oder später bei ebay oder im nuMarkt auf. Naja, vielleicht hat ja auch nur der nuVirus zugeschlagen und eine 11er o. 14er ist als Ersatz geordert worden.
Na ist doch klar: Die wollen alle auf die Mocca-farbenen NV-Lautsprecher umsteigen!
die nuvero brauchen nun mal ordentlich leistung. ich denke dieser fakt wird oft unterschätzt. da werden die LS an einer 500eur vor-end-kombi angeschlossen und die leute wundern sich dann, dass die LS auf halbem weg einschlafen.
PRSandre hat geschrieben:
Zeig ihr mal ein par Bilder von der Nubert-Website oder aus meinem Album
So hab ich jetzt gemacht. Hab nen kategorisches No-Go bekommen. Meinte die bereits vorhandenen würden besser zur Einrichtung passen. Stimmt ja gewissermaßen sogar wobei die NuVero auch gut passt finde ich zumindest und für sich alleine gesehen ist das sowieso ein Kunstwerk.
Wie auch immer muß ich mir darum nun wohl keinen Kopf mehr machen zumindest vorerst...steter Tropfen hölt den Stein.
die nuvero brauchen nun mal ordentlich leistung. ich denke dieser fakt wird oft unterschätzt. da werden die LS an einer 500eur vor-end-kombi angeschlossen und die leute wundern sich dann, dass die LS auf halbem weg einschlafen.
Darum muß ich mir jetzt auch kein Kopf mehr machen wobei ich recht zuversichtlich bin das der RX-797 damit keine größeren Probleme haben sollte.
Wie du sagst, dann brauchst du dich nicht mehr mit dem Gedanken quälen und kannst dich entspannt mit deinen nuBoxen zurücklehnen, die dir ja bestens gefallen.