Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Gründe gegen die Nuvero 4

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
miracle
Semi
Semi

Beitrag von miracle »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: Oder man hat schon überall nv14 stehen - sogar im Bad...
:lol: :lol: :lol: ...der ist gut... :lol: :lol: :lol:
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:
miracle hat geschrieben: bezahlen, damit man sie wertschätzt :?: :?: :?: :P
Denkst du wirklich, dass es Menschen gibt, die so daneben ticken? Ich kann's [und will's] mir nicht vorstellen . . .
...keine Ahnung, war nur ein Erklärungsversuch. Wenn ich einen Porsche geschenkt bekäme, könnte ich auch nix mit anfangen... :wink: :wink: :wink:

Gruß
Andreas
miracle
Semi
Semi

Beitrag von miracle »

dnitsche hat geschrieben:
miracle hat geschrieben:

Vielleicht eine gute Gelegenheit, günstige Zone 2 LS zu ergattern 8) 8) 8) 8)
Guter Tipp Danke. Werd ich mal im Auge behalten.

EDIT: Ketzerei meine Freundin meint gerade die sind häßlich bzw. sehen nicht schön aus. Versteh ich jetzt gar nicht....

Egal wenn ich die zu nem guten Kurs bekomme kann ich die zur Not auch in mein Arbeitszimmer stellen.
Das kommt nur durch den häßlichen Teppich auf den Fotos :P :P :P
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

Hmm ich werd die nacher nochmal zwingen genau hinzugucken...Gibbet ja nicht.
PRSandre
Profi
Profi

Beitrag von PRSandre »

Hmm ich werd die nacher nochmal zwingen genau hinzugucken...Gibbet ja nicht.

Zeig ihr mal ein par Bilder von der Nubert-Website oder aus meinem Album :wink: :wink:

Die Bilder auf e-bay sind ja nun wirklich nicht ansprechend..........oder??

Such dir wirklich schöne Bilder und dann zeige sie ihr mal.......evtl. sieht`s dann schon anders aus :wink: :wink:

Viel Glück!!

Gruß
Andre
Sencer
Star
Star
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Sencer »

Dr. Bop hat geschrieben:So langsam hab ich echt den Eindruck, dass so ziemlich keiner der Gewinner aus der "Namensgebungs-Aktion" mit den Boxen wirklich zufrieden ist. :roll:

Irgendwie tauchen die alle früher oder später bei ebay oder im nuMarkt auf. Naja, vielleicht hat ja auch nur der nuVirus zugeschlagen und eine 11er o. 14er ist als Ersatz geordert worden. :wink:
Na ist doch klar: Die wollen alle auf die Mocca-farbenen NV-Lautsprecher umsteigen! :lol:
daso
Newbie
Newbie

Beitrag von daso »

die nuvero brauchen nun mal ordentlich leistung. ich denke dieser fakt wird oft unterschätzt. da werden die LS an einer 500eur vor-end-kombi angeschlossen und die leute wundern sich dann, dass die LS auf halbem weg einschlafen.
Nubox481fan
Star
Star

PRSandre hat geschrieben:
Zeig ihr mal ein par Bilder von der Nubert-Website oder aus meinem Album :wink: :wink:
So hab ich jetzt gemacht. Hab nen kategorisches No-Go bekommen. Meinte die bereits vorhandenen würden besser zur Einrichtung passen. Stimmt ja gewissermaßen sogar wobei die NuVero auch gut passt finde ich zumindest und für sich alleine gesehen ist das sowieso ein Kunstwerk.

Wie auch immer muß ich mir darum nun wohl keinen Kopf mehr machen zumindest vorerst...steter Tropfen hölt den Stein.
die nuvero brauchen nun mal ordentlich leistung. ich denke dieser fakt wird oft unterschätzt. da werden die LS an einer 500eur vor-end-kombi angeschlossen und die leute wundern sich dann, dass die LS auf halbem weg einschlafen.
Darum muß ich mir jetzt auch kein Kopf mehr machen wobei ich recht zuversichtlich bin das der RX-797 damit keine größeren Probleme haben sollte.
PRSandre
Profi
Profi

Beitrag von PRSandre »

Ist ja knallhart deine Madam :wink: :wink:

Wie du sagst, dann brauchst du dich nicht mehr mit dem Gedanken quälen und kannst dich entspannt mit deinen nuBoxen zurücklehnen, die dir ja bestens gefallen.

Gruß
Andre
Nubox481fan
Star
Star

PRSandre hat geschrieben:Ist ja knallhart deine Madam :wink: :wink:
Eigentlich ne ganz liebe... :lol:
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

dnitsche hat geschrieben:
PRSandre hat geschrieben:Ist ja knallhart deine Madam :wink: :wink:
Eigentlich ne ganz liebe... :lol:
Dann wird sie Dich früher oder später Deinen Traum umsetzen lassen ;)

Das manchmal vorherrschende Unverständnis ist auch mir bekannt...
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Antworten