So isses!Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Die exemplarische Ausnahme im laPlace - VersuchThomaswww hat geschrieben:Hallo Steff,Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: Mein Tipp: Ein NAD c355. Ganz toll wäre ein c372, dann bist du glücklich bis ans Ende deiner Tage
Beste Grüße - der edgar
ich kann dir vom NAD c372 nur abraten. Explodierte Elkos und nach knapp 3 Jahren schon kratzende Balance- und Lautstärkeregler, die mehr und mehr den Geist aufgeben. Finger weg! High-End Schrott! 1000 Euro Gerät und dann an 5 Euro Bauteilen sparen! Lachhaft!
Mein C370 (der Vorgänger vom C372) - mittlerweile 7 Jahre alt - läuft heute noch wie am ersten Tag. Kein Kratzen, keine Probleme, alles supi!
Das mit den Elkos bei den C372 war nicht gut, keine Frage. Fehler werden aber nunmal gemacht, und NAD ist damit sehr offen umgegangen. Deren Techniker kamen vor Ort, und haben direkt die Elkos getauscht (bei den potentiell Betroffenen).
Wenn man von allen Geräten abraten würde, bei denen es mal techn. Probleme gab, würde wohl nichts mehr übrig bleiben.