Die Fragerunde.......

So. Mehr habe ich nicht...........Reicht ja wohl auch..................

Aber mich würde natürlich auch interessieren was bei den Vorträgen, z.B. obigem für neue Infos kamen
Wo Du aber auch wieder überall warst.............Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Mit Schallsegel der nuVeros, ähnlich dem guten AW75 - hab sie beim Suchen von Herrn Nuberts Labor im Regal des Raumes davor stehen sehenGandalf hat geschrieben:Ja, der nuVero Subwoofer kommt.
Hast du denn dann wenigstens die flachen Subwoofer bei Herrn Nubert im Labor gesehen?Gandalf hat geschrieben:Wo Du aber auch wieder überall warst.............Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Mit Schallsegel der nuVeros, ähnlich dem guten AW75 - hab sie beim Suchen von Herrn Nuberts Labor im Regal des Raumes davor stehen sehenGandalf hat geschrieben:Ja, der nuVero Subwoofer kommt.
Da bin ich aber gespannt.Gandalf hat geschrieben:Ja, der nuVero Subwoofer kommt.
Ebenso der AW-1200 und die nuPro's.
Nein, davon hab ich keine speziellen Gehäuse enttarnen können, aber es wurde offiziell bestätigt, dass welche kommen werden!Aquarius hat geschrieben:Rears standen da zufällig keine rum?Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:...... - hab sie beim Suchen von Herrn Nuberts Labor im Regal des Raumes davor stehen sehenGandalf hat geschrieben:Ja, der nuVero Subwoofer kommt.