Die Fragerunde.......

So. Mehr habe ich nicht...........Reicht ja wohl auch..................

Aber mich würde natürlich auch interessieren was bei den Vorträgen, z.B. obigem für neue Infos kamenGandalf hat geschrieben:
Herr Spiegler beim Vortrag : 'Quo vadis nuVero'
Wo Du aber auch wieder überall warst.............Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Mit Schallsegel der nuVeros, ähnlich dem guten AW75 - hab sie beim Suchen von Herrn Nuberts Labor im Regal des Raumes davor stehen sehenGandalf hat geschrieben:Ja, der nuVero Subwoofer kommt.
Hast du denn dann wenigstens die flachen Subwoofer bei Herrn Nubert im Labor gesehen?Gandalf hat geschrieben:Wo Du aber auch wieder überall warst.............Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Mit Schallsegel der nuVeros, ähnlich dem guten AW75 - hab sie beim Suchen von Herrn Nuberts Labor im Regal des Raumes davor stehen sehenGandalf hat geschrieben:Ja, der nuVero Subwoofer kommt.
Da bin ich aber gespannt.Gandalf hat geschrieben:Ja, der nuVero Subwoofer kommt.
Ebenso der AW-1200 und die nuPro's.
Nein, davon hab ich keine speziellen Gehäuse enttarnen können, aber es wurde offiziell bestätigt, dass welche kommen werden!Aquarius hat geschrieben:Rears standen da zufällig keine rum?Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:...... - hab sie beim Suchen von Herrn Nuberts Labor im Regal des Raumes davor stehen sehenGandalf hat geschrieben:Ja, der nuVero Subwoofer kommt.