also Cassandra Wilson ist nicht die Gesuchte, obwohl sie natürlich auch zum Zuge kam.
Habe den Namen ebenfalls vergessen, hätte aber auch Interesse
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Grüße
whitko
@whitkowhitko hat geschrieben:Hi,
also Cassandra Wilson ist nicht die Gesuchte, obwohl sie natürlich auch zum Zuge kam.
Habe den Namen ebenfalls vergessen, hätte aber auch Interesse![]()
Grüße
whitko
Das die 840er was Besonderes sind, hatte ich auch schon festgestellt, deswegen habe ich Sie gekauft, nach vorherigem Test eines 740Ayawg hat geschrieben:Hallo,
Ich schätze mal daß die NSF den "mittelpreisigen" bzw. vom Hai-Ender aus besehen "spottbilligen" Cambridge-Set da stehen hat weil:
1. Die NSF die Dinger selbst verkauft, sie sind anscheinend so ziemlich die Größten auf dem Gebiet,
2. das Preis-/Leistungsverhältnis bei Cambridge eins der besten überhaupt ist und
3. die NSF zeigen will daß selbst ihre besten LS schon mit "gewöhnlichen" Geräten sehr ordentlich klingen.
Günther hat schon immer so ne "Power to the People"-Philosophie gehabt, erschwingliche aber möglichst sehr gute Geräte die sich "jeder" leisten kann. Daß da mal ein Schuß nach hinten losgeht ist doch nicht weiter schlimm.
Wenn da jetzt ne teure fette Krell- oder Mark Levinson-Endstufe gestanden hätte wären die NuVeros mit meiner CD vielleicht genausogut hops gegangen![]()
Mark Levinson hat IMHO eine der allerschlechtesten Preis-/Leistungsverhältnisse überhaupt. Und die Krells stehen nach 3 bis 5 Jahren Betrieb regelmäßig bei einem Hai-End Techniker mit dem ich befreundet bin, da werden die Bauteile viel zu heiß![]()
Ich finde diese Diskussion ist inzwischen etwas müßig geworden, 99 Prozent Spekulation. Laßt uns doch erst mal abwarten bis die 14er richtig untersucht sind, dann werden Günther & Co hier schon noch was erzählen ...
Gruß, Jörg.
Stevienew hat geschrieben:Leider habe ich meinen Notizzettel mit dem Namen der Interpretin verlegt.
Kann sich jemand vielleicht an den Namen erinnern?
...ihr meint sicher Sofia Jannok (aus Schweden) mit dem Album "By The Embers"whitko hat geschrieben:wer war die junge, hübsche Maid, die nach der Cassandra Wilson-CD aufgelegt wurde; genau diese CD suche ich![]()
Tja, Herr Spiegler, bei uns gibt es die nuForums Poloshirts in Damenform ab einer Größe von XXS.R.Spiegler hat geschrieben:(wir müssen wohl noch spezielle Mädchen-nuShirts machen...)