Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Impressionen vom nuDay 2009
-
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hi,
also Cassandra Wilson ist nicht die Gesuchte, obwohl sie natürlich auch zum Zuge kam.
Habe den Namen ebenfalls vergessen, hätte aber auch Interesse
Grüße
whitko
also Cassandra Wilson ist nicht die Gesuchte, obwohl sie natürlich auch zum Zuge kam.
Grüße
whitko
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
- stowi01
- Star
- Danksagung erhalten: 4 Mal
@whitkowhitko hat geschrieben:Hi,
Grüße
whitko
Volltreffer: Es war CW und an den Percussions Trilok Gurtu....................
Grüsse stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
-
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo stowi,
wer war die junge, hübsche Maid, die nach der Cassandra Wilson-CD aufgelegt wurde; genau diese CD suche ich
Grüße Dich
whitko
wer war die junge, hübsche Maid, die nach der Cassandra Wilson-CD aufgelegt wurde; genau diese CD suche ich
Grüße Dich
whitko
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
-
- Star
Das die 840er was Besonderes sind, hatte ich auch schon festgestellt, deswegen habe ich Sie gekauft, nach vorherigem Test eines 740A aber über das Thema wurde in den verschiedenen Freds schon genug siniert.yawg hat geschrieben:Hallo,
Ich schätze mal daß die NSF den "mittelpreisigen" bzw. vom Hai-Ender aus besehen "spottbilligen" Cambridge-Set da stehen hat weil:
1. Die NSF die Dinger selbst verkauft, sie sind anscheinend so ziemlich die Größten auf dem Gebiet,
2. das Preis-/Leistungsverhältnis bei Cambridge eins der besten überhaupt ist und
3. die NSF zeigen will daß selbst ihre besten LS schon mit "gewöhnlichen" Geräten sehr ordentlich klingen.
Günther hat schon immer so ne "Power to the People"-Philosophie gehabt, erschwingliche aber möglichst sehr gute Geräte die sich "jeder" leisten kann. Daß da mal ein Schuß nach hinten losgeht ist doch nicht weiter schlimm.
Wenn da jetzt ne teure fette Krell- oder Mark Levinson-Endstufe gestanden hätte wären die NuVeros mit meiner CD vielleicht genausogut hops gegangen
Mark Levinson hat IMHO eine der allerschlechtesten Preis-/Leistungsverhältnisse überhaupt. Und die Krells stehen nach 3 bis 5 Jahren Betrieb regelmäßig bei einem Hai-End Techniker mit dem ich befreundet bin, da werden die Bauteile viel zu heiß
Ich finde diese Diskussion ist inzwischen etwas müßig geworden, 99 Prozent Spekulation. Laßt uns doch erst mal abwarten bis die 14er richtig untersucht sind, dann werden Günther & Co hier schon noch was erzählen ...
Gruß, Jörg.
zum Bleistift: http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic20072.html
Bei wieviel db hatte denn der obere TT seine Arbeit eingestellt ?
Linn Akurate DSM 3 -> XPA-2 -> NuVero 14
Cambridge BD650
Cambridge 640 P
Pro-Ject 5RPM
Cambridge 840 E+W (im Karton)
------------------------
Yamaha WXC-50 -> NuPro A20
CD: Onkyo DX 7355
Cambridge BD650
Cambridge 640 P
Pro-Ject 5RPM
Cambridge 840 E+W (im Karton)
------------------------
Yamaha WXC-50 -> NuPro A20
CD: Onkyo DX 7355
Moin Moin,
...ist schon in meiner Sammlung
Grüße vom Rudi
Stevienew hat geschrieben:Leider habe ich meinen Notizzettel mit dem Namen der Interpretin verlegt .
Kann sich jemand vielleicht an den Namen erinnern?
...ihr meint sicher Sofia Jannok (aus Schweden) mit dem Album "By The Embers"whitko hat geschrieben:wer war die junge, hübsche Maid, die nach der Cassandra Wilson-CD aufgelegt wurde; genau diese CD suche ich
...ist schon in meiner Sammlung
Grüße vom Rudi
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
nuDay-Nachzügler...
Nein, so spät sind sie nicht zu den nuDays gekommen...
Aber schön, dass "audiophilius" und heute mit Familie besucht hat...
Man beachte: Mama, Papa und Sohnemann kamen im nuShirt!
(wir müssen wohl noch spezielle Mädchen-nuShirts machen... )
Wenn das mal keine nuFamily ist...
(...und ihnen gefällt "Mocca" ganz arg.... )
Nein, so spät sind sie nicht zu den nuDays gekommen...
Aber schön, dass "audiophilius" und heute mit Familie besucht hat...
Man beachte: Mama, Papa und Sohnemann kamen im nuShirt!
(wir müssen wohl noch spezielle Mädchen-nuShirts machen... )
Wenn das mal keine nuFamily ist...
(...und ihnen gefällt "Mocca" ganz arg.... )
- shorty
- Star
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Tja, Herr Spiegler, bei uns gibt es die nuForums Poloshirts in Damenform ab einer Größe von XXS.R.Spiegler hat geschrieben:(wir müssen wohl noch spezielle Mädchen-nuShirts machen... )
Vielleicht sollte ich mal mit "audiophilius" Kontakt aufnehmen.
Aber dieses Foto zeigt trotzdem mal wieder ganz toll, wie stark sich die Nubert-Fangemeinde mit der NSF identifiziert.
Da können Sie schon wirklich sehr stolz sein.
Viele Grüße aus Bella Italia.
Shorty
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !