Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

AndiTimer hat geschrieben:hä Lucio verkaufen?

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 20818.html

das muss nicht sein wie ich finde und für die vielen offensiven Ausflüge kann er ja auch nichts, wenn die vorne das nicht hinkriegen muss ja einer aktiv werden :wink: , nein im Ernst, ich würde das schade finden.

Gruss
Andi
Ich wills mal so sagen - das soll der Trainer entscheiden. Sicerlich ist Lucio ein guter Spieler - nur hat er eh nur noch 1 Jahr Vertrag. Bei den Ablösen die im Moment erzielt werden sind so an die 20 Mio für ihn drin. Dafür würde ich ihn mit Kusshand gehen lassen. Kann ja auch nicht sein das Bayern nur kauft und kauft und alle anderen auch bleiben. Van Gaal scheint nicht so überzeugt von Lucio zu sein und wenn das stimmt dann wird er sich entsprechend verhalten. Fakt ist das die Abwehr letztes Jahr ein Torso war und das Lahm daran nicht schuld war. Demichelis, Lucio und der nicht vorhandene rechte - alle haben ihren Teil dazu beigetragen.
Man darf gespannt sein was transfermäßig noch passieren wird, Der Sommer ist noch lang.

Unter dem Strich fände ich es verschmerzbar wenn Lucio ginge. Nur reichlich Kohle soll dabei rumkommen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
LeChef
Star
Star

Beitrag von LeChef »

-------------------Rensing-----------------
---------------------------------------------
------------Lucio--------Demichelis-------
--Altintiop--------------------------Lahm--
--------------Tymoschtschuk--------------
----------------------------------------------
---Sosa-------------------------Pranjic-----
---------------------Ribery------------------
--------Klose------------Gomez------------

Läufts jetzt am Ende auf sowas hier raus?
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

das ist sehr gut möglich, aber begeistert bin ich nicht davon...

Gruss
Andi
steven77
Semi
Semi

Beitrag von steven77 »

Ist Rensing jetzt gesetzt, oder wie?
Würde mich freuen, wenn er wieder die Nummer 1 wäre.
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

steven77 hat geschrieben:Ist Rensing jetzt gesetzt, oder wie?
Würde mich freuen, wenn er wieder die Nummer 1 wäre.
Nein, ist er nicht. Er kämpft mit Butt um einen Platz. Wer die vorläufige Nummer 1 ist entscheidet van Gaal und da ist es denke ich schon jetzt klar das Butt es sein wird und Rensing sich durch kurzeinsätze beweisen muss.
Sie beobachten Dich.....
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

man darf gespannt sein, was im Juli noch so beim FCB passiert. Lucio scheint ja angefressen zu sein und da könnte noch was passieren. Bin schon neugierig wie Van Gaal spielen lassen will und wer da aufläuft.

Gruss
Andi
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

LeChef hat geschrieben:-------------------Rensing-----------------
------------Lucio--------Demichelis-------
--Altintiop--------------------------Lahm--
--------------Tymoschtschuk--------------
---Sosa-------------------------Pranjic-----
---------------------Ribery------------------
--------Klose------------Gomez------------

Hm, Sosa und Altintop würd ich jetzt noch nicht in der Mannschaft sehen!!! Lassen wir uns überraschen, wie die erste Aufstellung am ersten Spieltag ist.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
LeChef
Star
Star

Beitrag von LeChef »

Alternative zu Altintop wäre Braafheid auf links, Lahm auf rechts. Lell spielt sicher nicht. Görlitz, kA.

Und Sosa würde ich vor Schweinsteiger sehen. Diese Saison hoffe ich dass bei ihm der Knoten endlich mal platzt. Gegen Ende der letzten Saison waren sehr gute Spiele von ihm dabei, vllt hat er ja Blut geleckt.
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Jetzt geht der Rummel um Ribery erst richtig los

http://sport.msn.de/news/fussball/bunde ... el/510899/

Da sehe ich noch 2-3 Neuzugänge bei Bayern.
Sie beobachten Dich.....
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Mein Gott...Dann soll man ihn halt gehen lassen. Fast jede Woche irgendwelche Interviews zur Bekräftigung seiner Wechselabsicht incl.
Geschleime Richtung Real Madrid. Ist nur noch nervig. Nachdem sein Freund und Kollege Benzema nun wohl auch von Lyon zu den neuen
Galaktischen wechselt, wird eben wieder forciert. Anders als es Hoeneß fordert, müsste Real für mich keine verrückten Sachen bzgl. der
Ablösesumme machen. Wenn sie bereit sind, die kolportierten 50 Millionen zu zahlen, würde ich den Franzmann persönlich zum Flughafen
fahren.

Ribery ist nicht mehr zu halten. Wenn er nicht diese Saison wechselt, dann beginnt das Theater eben nächstes Jahr von Neuem. Jetzt hat
man das Gehalt schon ordentlich angehoben, aber auch das interessiert den Franzosen nicht wirklich. Was kommt als Nächstes? Wird die
Allianz-Arena in Estadio Santiago Bernabéu umbenannt? Spielen die Bayern in weißen Trikots, mit neuem Sponsor? Was auch immer.
Helfen wird es nichts. Die Diktatur des Weißbieres versagt hier, denn den "Anfragen" aus Madrid, Barcelona, Manchester etc. hat und
wird der FCB nie wirklich was entgegen zu setzen haben. Pünktliche Gehaltschecks und familiäre Atmosphäre reichen nun mal nicht.

Wie sagte einst Olaf Thon: "Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!" Viel Spaß noch Herr Rummenigge,
beim Gezerre um die geographische und spielerische Zukunft des Monsieur Ribery. Um ihn herum sollte eine Mannschaft gebaut werden,
die mittelfristig wieder im Konzert der "Großen" mitmischt. Spätestens mit diesem Sommer sollte dieses Vorhaben als gescheitert gelten.
Ribery sieht seine Zukunft nun mal nicht in München. Deshalb ist mir die Sturheit des Vorstandes mittlerweile zu blöd und die Gründe
dafür nicht nachvollziehbar.
Antworten