Ich wills mal so sagen - das soll der Trainer entscheiden. Sicerlich ist Lucio ein guter Spieler - nur hat er eh nur noch 1 Jahr Vertrag. Bei den Ablösen die im Moment erzielt werden sind so an die 20 Mio für ihn drin. Dafür würde ich ihn mit Kusshand gehen lassen. Kann ja auch nicht sein das Bayern nur kauft und kauft und alle anderen auch bleiben. Van Gaal scheint nicht so überzeugt von Lucio zu sein und wenn das stimmt dann wird er sich entsprechend verhalten. Fakt ist das die Abwehr letztes Jahr ein Torso war und das Lahm daran nicht schuld war. Demichelis, Lucio und der nicht vorhandene rechte - alle haben ihren Teil dazu beigetragen.AndiTimer hat geschrieben:hä Lucio verkaufen?
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 20818.html
das muss nicht sein wie ich finde und für die vielen offensiven Ausflüge kann er ja auch nichts, wenn die vorne das nicht hinkriegen muss ja einer aktiv werden, nein im Ernst, ich würde das schade finden.
Gruss
Andi
Man darf gespannt sein was transfermäßig noch passieren wird, Der Sommer ist noch lang.
Unter dem Strich fände ich es verschmerzbar wenn Lucio ginge. Nur reichlich Kohle soll dabei rumkommen.