Wenn du die Standboxen vernünftig stellen kannst, hast du mit diesem Set viel Spass. In meinen 13qm reichen die 511er mit AW441 locker

Wenn der gut belüftet ist, sollte das kein Problem sein. Es wäre jedoch sinnig nichts auf den Onkyo zu stellen, da sonst schnell aus dem obigen Teil Toast werden könnte.darse hat geschrieben:Es geht mir nur darum das sich mein Zimmer dann nicht so aufheizt, da ich den Receiver auch in so einen Schrank stellen würde, wo
auch schon PS3 usw drin steht. Sollte ich nicht lieber einen 5.1 Receiver anstatt einen 7.2 Receiver nehmen wenn ich max
sowieso nur 5.1 damit fahren will. Oder ist das für die 511er zu wenig Leistung?
mfg
Der Raum, mein Gehör und irgendwann der AVR sind die Limitierenden Faktoren.Lipix hat geschrieben:@Kenwood wie schaffst du das mit den 511 und dem 441 in dem RaumDa bläst dir der 441 doch die Tür aus dem Rahmen
![]()
Also wenn dir du mit 50W Leistung dein Zimmer beheizt bekommst, dann würd ich die Heizung ausstellendarse hat geschrieben:Es geht mir nur darum das sich mein Zimmer dann nicht so aufheizt, da ich den Receiver auch in so einen Schrank stellen würde, wo
auch schon PS3 usw drin steht. Sollte ich nicht lieber einen 5.1 Receiver anstatt einen 7.2 Receiver nehmen wenn ich max
sowieso nur 5.1 damit fahren will. Oder ist das für die 511er zu wenig Leistung?
mfg