Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Umfrage nach bestehendem Interesse an der nuWa.. 35

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
BooStar
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 17:06

Beitrag von BooStar »

@paffkatze
Aha - die nuBox ist also nicht mega-baßstärker. Klingt schonmal gut.

@whitko
Größer ist doch besser? Darum gehen ja Standboxen so gut ab. Bei mir ist es so, daß ich den Platz hätte und eine nuJubilee 45 würde auch noch gut hinpassen.
Beim Lautsprecherbau gilt Volumen, beim Motorenbau Hubraum. Natürlich solange man keine Tricks anwendet (Aktivbox oder Turbolader).
Irgendwelche verquasten Theorien von toten Leuten interessieren mich aber auch net besonders.
Benutzeravatar
Slowpicker
Star
Star
Beiträge: 535
Registriert: Do 10. Apr 2008, 13:38

Re: nuJubilee35 / die Reinkarnation der nuWave35

Beitrag von Slowpicker »

Dr. Bop hat geschrieben:
rudijopp hat geschrieben:Moin Moin,

OT-MODUS "ON"
Dr. Bop hat geschrieben:Heute nachmittag standen da sechs oder sieben Stücker drin.
Hatte mich auch schon gewundert.
...da wird dann wohl jemand nicht mit dem Reinstellen klargekommen sein und [wie schon oft vorgekommen] dann zig mal das Gleiche reingestellt.

OT-MODUS-OFF
Kann sein.

Sah trotzdem merkwürdig aus.
War auch so, stammten alle vom selben Verkäufer. Hatte sicher ein "Hängerchen" ( :lol: ) mit der Webseite oder der Internetverbindung.
nuVero 4 + ATM ~ NAD C 370 ~ NAD C 541 ~ Yamaha NP-S303 ~ Technics SL-1200 MK5 ~ Ortofon 2M Black ~ Aikido Phono 1+
ta
Star
Star
Beiträge: 971
Registriert: So 29. Aug 2004, 13:05

Beitrag von ta »

Cool, gibts die Gitter auch einzeln und passen die auf die alte Nu**ve 35?
Benutzeravatar
weaker
Star
Star
Beiträge: 2197
Registriert: Di 24. Jul 2007, 17:04
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von weaker »

Oder passen die Gitter womöglich auch auf die nuBox :P :wink:
Hifonic
Newbie
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: Di 9. Feb 2010, 23:32
Wohnort: Nettetal

Beitrag von Hifonic »

Erstmal Hallo an alle! ich bin neu hier.

Ich hab mir jetzt auch mal ein paar der Nujubilee 35 bestellt werde sobald sie da sind einen Hörvergleich gegen meine jetzigen NuWave 3 posten



Edit Ich nutze zurzeit einen Pioneer A-616 mark2 An den NuWave3 wie ist der Verstärker klanglich einzustufen? da ich noch ziemlich neu in dem segment bin habe ich da keine vergleichsmöglichkeiten (denke darüber nach vllt einen neuen Verstärker zu kaufen falls der alte nicht viel taugt)
Zuletzt geändert von Hifonic am Mi 10. Feb 2010, 01:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bruno
Star
Star
Beiträge: 5129
Registriert: So 4. Feb 2007, 19:14
Wohnort: Unterensingen
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Beitrag von Bruno »

weaker hat geschrieben:Oder passen die Gitter womöglich auch auf die nuBox :P :wink:


Auf diese Frage habe ich schon gewartet, :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Gruß Bruno
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
Benutzeravatar
weaker
Star
Star
Beiträge: 2197
Registriert: Di 24. Jul 2007, 17:04
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von weaker »

Musste einfach sein, bei der Vorlage... :lol:
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
Hifonic hat geschrieben:Erstmal Hallo an alle! ich bin neu hier.
Na dann...
...Willkommen im nuForum :D
Hifonic hat geschrieben:Ich hab mir jetzt auch mal ein paar der Nujubilee 35 bestellt werde sobald sie da sind einen Hörvergleich gegen meine jetzigen NuWave 3 posten
Die alte nW3 ist ja noch der Vorgänger der nW35 mit dem kleineren Gehäuse (ähnlich nL30/32).
Die nJ35 wird da sicher "voluminöser" klingen und durch die Evolution der Frequenzweiche und Chassis auch andere Unterschiede hörbar werden.... ...denke ich mir.

OT-MODUS ON
Hifonic hat geschrieben:Ich nutze zurzeit einen Pioneer A-616 mark2...
...wie ist der Verstärker klanglich einzustufen?
Die alten Vollverstärker sind meist Gold wert.
Sofern er technisch i.O. und innen auch mal gesäubert, wirst du weiterhin Freude mit ihm haben (auch klanglich).
OT-MODUS OFF

Schönen Tag heute an alle...

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Zuletzt geändert von rudijopp am Mi 10. Feb 2010, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
hinni
Newbie
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 11:20
Wohnort: Bingen
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von hinni »

ta hat geschrieben:Cool, gibts die Gitter auch einzeln und passen die auf die alte Nu**ve 35?
Ja, die Antwort auf diese Frage wäre sicher für einige nu**ve-35-Besitzer von Interesse ...

Gruß
hinni
Benutzeravatar
GRaVe303
Star
Star
Beiträge: 773
Registriert: Di 8. Jul 2008, 21:23
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von GRaVe303 »

Der-Hesse hat geschrieben:
GRaVe303 hat geschrieben:
Slowpicker hat geschrieben: Wie, Du hast die nuJu 35 schon gehört??? 8O :twisted:
Nein, aber die nuWave35 vs. nuVero4. Da war der unterschied schon eher gering, da wird es bei der nuJu35 wohl noch
geringer sein. 8)

greetz
Timo
Was du alles weißt ist echt sensationell :roll:
100%ig wissen werde ich es erst nach einem Vergleich. Hab ja selber die 4er und werde das Testen.
Ich weiß ja aber nicht welche Wunder du der 4er zu sprichst. :roll:

greetz
Timo
PC: ROTEL RA-04, 2xnuBox101 black/black, 1xnuBox AW-441 black/black
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
Antworten