Guten Morgen, zusammen!
Also zuerst mal:
Keiner muss sich dafür bedanken, dass wir eine Box auf den Markt bringen.
Dennoch freut es uns, wenn sich die Kunden über dieses neue bzw. wiederbelebte Produkt freuen.
Und ja, wir verkaufen Boxen, damit wir Ertrag erwirtschaften, damit wir die immensen Kosten, die ein Unternehmen
nun mal so hat oder "aufgedrückt" bekommt (Stichwort: Elektroschrottgesetz...), decken können, damit wir für uns
und unsere Belegschaft weiter Arbeitsplätze zur Verfügung stellen können, damit wir vielleicht auch noch etwas
wachsen und gedeihen können...
Das sind diese "niederen" Beweggründe, die uns antreiben.
Aber eins können Sie mir (und Herrn Nubert) glauben, oder nicht:
Noch NIE haben wir uns im Vorfeld überlegt, wie wir mit einem Produkt "möglichst viel VERDIENEN" können.
Es mag noch so abgedroschen klingen:
Wir haben SPASS daran, ein neues Produkt zu entwickeln (auch wenn wir an manchen Neuentwicklungen schier
verzweifeln und viel vom "vedienten" Geld wieder verlieren) !!!
Es hat mir Freude gemacht, die Idee zu realisieren, zum 35.sten nuBiläum eine 35er wieder anbieten zu können.
Es hat mir Spaß gemacht, beim örtlichen Autolackierer persönlich die Gitter-Farben "auszugucken".
Es hat mir ein breites Grinsen
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
aufs Gesicht gezaubert, als ich den 35er-Wiederbelebungs-Beitrag gelesen habe...
So läuft das bei der "verrückten" schwäbischen Firma Nubert!
Ja, ja ich hör' die Kritiker sagen: "Marketing-Bla-Bla..."
Zeta Uno hat geschrieben:...Aber was hier im Forum manchmal in Richtung "Holy NSF" abgeht, schreckt mich echt teilweise ab.
Wir geben ja zu: Manchmal ist uns das auch fast peinlich.
Aber ich kann auch nicht behaupten, dass die überschwängliche Kundenzufriedenheit und die Lobeshymnen direkt "weh tun".
Es ist doch schön, wenn man Kunden "begeistern" kann...
Das bringt natürlich auch viel Neid und Mißgunst mit sich.
Aber in anderen Foren werden wir ja zur Genüge "abgewatscht" und verunglimpft...
So isch's halt.
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)