Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
musky2304 hat geschrieben:Wenn eine deutsche Mannschaft gegen eine internationale Mannschaft spielt, hält man als Deutscher immer zum eigenen Team, oder?
sehe ich ganz genauso! Im Extremfall kann man es immer noch damit begründen, dass der Konkurrent dann möglichst lange die Doppel- bzw. Dreifachbelastung hat
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Riddick hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Hoffentlich ersticken jetzt einige an ihren Worten
Das ist doch nur der Neid der Erfolglosen
Von dem Weiterkommen wird Bayern auf Jahre hin profitieren. Man braucht bei Rückständen nur an das Spiel zu denken.
Für mich ist damit der 26.5.1999 endlich abgeschlossen.
Olic Olic Olic......Warum hat der HSV dem eigentlich keinen neuen Vertrag gegeben? Finde ich unklug.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Ich glaub die hätten dem Olic gerne einen neuen Vertrag gegeben, aber da war wohl schon das Angebot der Bayern vorhanden.
Wenn heute übrigens der HSV und Wolfsburg weiterkommen hat man Italien in der 5-Jahreswertung endgültig überholt und damit den vierten Champions League Platz für die Bundesliga zurückgeholt.
Wobei ich nach einigen Kommentaren hier nicht weiß, ob ich anderen deutschen Teams noch die Daumen drücken soll. Bis jetzt hab ich es jedenfalls immer getan.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Hamburg hat schon versucht, Olic zu halten. Man sieht ja warum. Da heißt es immer: Was wäre Bayern ohne Robben und Ribery?, aber was wären sie ohne Olic? (Wohl in der Gruppenphase ausgeschieden)
Aber dieses Tor von Robben... unglaublich!
Hoffe Hamburg murkst heute abend nicht rum und kommt ins Halbfinale
HK: NL30 mit ABL + DS22 + CS42 an Yamaha RX683 und Panasonic Bdt500
WZ: NL102 mit ATM an Yamaha R-N803D und Marantz CD5005
SZ: NL-24 an Pro-Ject Stereo Box
Riddick hat geschrieben:
Wobei ich nach einigen Kommentaren hier nicht weiß, ob ich anderen deutschen Teams noch die Daumen drücken soll. Bis jetzt hab ich es jedenfalls immer getan.
Nix da, international wünsche ich mir sogar das die Fischköppe weiterkommen. Auch wenn einige Bundesbürger nicht mehr wissen was Nationalgefühl ist.
Das Hinspiel gegen ManU habe ich in der DomRep gesehen. Die Sportbar war voll mit ca. 50 deutschen. Nur vorne saßen 3 Gestalten in ManU Trikots mit van Nistelroy Aufdruck. Angesprochen entpuppten sie sich als Kaiserslauterner, die immer gegen Bayern sind, egal gegen wen. Die ganze Sportbar war entsetzt und hat sich von den Leuten distanziert. Niemand konnte das verstehen. Mir persönlich ist sowieso rätselhaft wie man nicht für Bayern sein kann.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............