Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
König Ralf I
Star
Star
Beiträge: 6409
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 21:53
Wohnort: MG
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Beitrag von König Ralf I »

KillerCakes hat geschrieben:Wenn es um ein Spiel unserer Nationalelf geht, ja. Aber nicht bei den Bayern.
Dabei sammelt u.a. Bayern quasi fleißig nebenbei Punkte für den 2 Relegationsplatz zur Champions league.


Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Benutzeravatar
FelixB
Star
Star
Beiträge: 905
Registriert: So 16. Apr 2006, 14:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von FelixB »

musky2304 hat geschrieben:Wenn eine deutsche Mannschaft gegen eine internationale Mannschaft spielt, hält man als Deutscher immer zum eigenen Team, oder?
sehe ich ganz genauso! Im Extremfall kann man es immer noch damit begründen, dass der Konkurrent dann möglichst lange die Doppel- bzw. Dreifachbelastung hat ;)
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D

Hoffentlich ersticken jetzt einige an ihren Worten :wink:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
hai_vieh71
Star
Star
Beiträge: 1248
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 12:16

Beitrag von hai_vieh71 »

»More long faces than Christmas at the van Nistelrooy's...«(Kommentar des »Guardian« zur Niederlage von Manchester United) :twisted:

Nach neun Jahren kommt man als Bayernfan endlich mal wieder in den Genuss eines Halbfinales. Danke Stern des Südens. :D
Kikl

Beitrag von Kikl »

hai_vieh71 hat geschrieben:»More long faces than Christmas at the van Nistelrooy's...«(Kommentar des »Guardian« zur Niederlage von Manchester United) :twisted:

Nach neun Jahren kommt man als Bayernfan endlich mal wieder in den Genuss eines Halbfinales. Danke Stern des Südens. :D

Herlichen Glückwunsch. Die Mannschaft hat sehr viel Moral bewiesen nach dem 0:3 Rückstand. Das lässt hoffen. :wink:
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Riddick hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D

Hoffentlich ersticken jetzt einige an ihren Worten :wink:
8) 8) 8) Das ist doch nur der Neid der Erfolglosen 8) 8) 8)
Von dem Weiterkommen wird Bayern auf Jahre hin profitieren. Man braucht bei Rückständen nur an das Spiel zu denken.

Für mich ist damit der 26.5.1999 endlich abgeschlossen.


Olic Olic Olic......Warum hat der HSV dem eigentlich keinen neuen Vertrag gegeben? Finde ich unklug.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

Ich glaub die hätten dem Olic gerne einen neuen Vertrag gegeben, aber da war wohl schon das Angebot der Bayern vorhanden.

Wenn heute übrigens der HSV und Wolfsburg weiterkommen hat man Italien in der 5-Jahreswertung endgültig überholt und damit den vierten Champions League Platz für die Bundesliga zurückgeholt.
Wobei ich nach einigen Kommentaren hier nicht weiß, ob ich anderen deutschen Teams noch die Daumen drücken soll. Bis jetzt hab ich es jedenfalls immer getan. :roll:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Benutzeravatar
FelixB
Star
Star
Beiträge: 905
Registriert: So 16. Apr 2006, 14:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von FelixB »

Düren hat geschrieben:
Riddick hat geschrieben:Für mich ist damit der 26.5.1999 endlich abgeschlossen.
dafür hätte das Tor erst in der Nachspielzeit fallen müssen :lol:

aber auch so wars echt klasse! HSV sollte es schaffen, Wolfsburg wird wohl eher ausscheiden (lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!)
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Benutzeravatar
buhfie
Profi
Profi
Beiträge: 328
Registriert: Mo 3. Apr 2006, 17:54
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von buhfie »

Hamburg hat schon versucht, Olic zu halten. Man sieht ja warum. Da heißt es immer: Was wäre Bayern ohne Robben und Ribery?, aber was wären sie ohne Olic? (Wohl in der Gruppenphase ausgeschieden)

Aber dieses Tor von Robben... unglaublich!

Hoffe Hamburg murkst heute abend nicht rum und kommt ins Halbfinale
HK: NL30 mit ABL + DS22 + CS42 an Yamaha RX683 und Panasonic Bdt500
WZ: NL102 mit ATM an Yamaha R-N803D und Marantz CD5005
SZ: NL-24 an Pro-Ject Stereo Box
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Riddick hat geschrieben: Wobei ich nach einigen Kommentaren hier nicht weiß, ob ich anderen deutschen Teams noch die Daumen drücken soll. Bis jetzt hab ich es jedenfalls immer getan. :roll:
Nix da, international wünsche ich mir sogar das die Fischköppe weiterkommen. Auch wenn einige Bundesbürger nicht mehr wissen was Nationalgefühl ist.
Das Hinspiel gegen ManU habe ich in der DomRep gesehen. Die Sportbar war voll mit ca. 50 deutschen. Nur vorne saßen 3 Gestalten in ManU Trikots mit van Nistelroy Aufdruck. Angesprochen entpuppten sie sich als Kaiserslauterner, die immer gegen Bayern sind, egal gegen wen. Die ganze Sportbar war entsetzt und hat sich von den Leuten distanziert. Niemand konnte das verstehen. Mir persönlich ist sowieso rätselhaft wie man nicht für Bayern sein kann.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten