Ein Schelm, wer böses denktamerico hat geschrieben:ich denke mal der oppo gehört noch lange nicht zum alten eisen, auch ohne 3D.
warten wir mal ab, wie sich 3D entwickelt, wie es der markt annimmt und v.a. der handel was die software betrifft.
auch muss man erstmal schaun was die ersten geräte da wirklich bieten ich bin da sehr skeptisch.
In meinem Bekanntenkreis haben wenige einen aktuellen "Flach-TV" und noch viel weniger einen BD-Player. Der Markt ist also nicht gerade gesättigt, sondern im Gegenteil noch "riesengross"americo hat geschrieben:der player alleine macht's ja nicht, man braucht einen neuen fernseher, receiver, muss sich mit brillen rumplagen und mit relativ wenig verfügbarer software.
Selbst gucke ich noch in eine Röhre und der nächste TV wird sicher keiner ohne 3D
Ich finde gerade diese Aussage besonders amüsant ...americo hat geschrieben:nach wie vor trohnt für mich der oppo über den meisten anderen playern als gesamtpaket. sowohl was features, medienfielfalt als auch was die performance betrifft.
von der wertigkeit her gesehen ganz zu schweigen.
bei allen anderen playern muss man abstriche machen, je nach vorstellungen und wünschen mal mehr oder weniger.
aber auch nach mehr als einem jahr am markt muss man sagen, dass oppo mit dem 83 am preis gemessen ein überragendes, (fast) fehlerfreies gerät abgeliefert hat das kaum wünsche offen lässt.
.... da man ausgerechnet dieses noch so tolle Gerät in Deutschland wohl nicht kaufen kann
Über das "warum" kann man lange rätseln...
Für mich ist es ein absolutes "KO-Kriterium" und daher finde ich(rein persönlich ) die ständige "OPPO-Werbung" gerade in diesem Thraed als ziemlich nervend
Hier sind die Alternativen gefragt und nicht OPPO-Werbung
Gruss
A