tomdo hat geschrieben:Hatte es so verstanden, dass ein jeder der berichtet hat diesen Effekt hatte.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Hab ich auch gelesen - wobei ich denke, dass sich das Risiko dank Fernabgabegesetz in kalkulierbaren Größen hält...tomdo hat geschrieben:]Was ich gestern erst über die "Wolkenbildung" dieser LG Plasmas im HifiForum gelesen habe,
hat den Eindruck vom LG 60PK250 wieder etwas gedämpft!
Dies unabhängig von der Größe - die "Baureihe" war durchgängig vertreten.
nächste Antwort von Mr.Bollo:jakdjnkaks aus'm Hififorum hat geschrieben:Wär' schlimm, wenn's normal wäre . . . natürlich reklamieren!Hi,
ich habe gestern Abend meinen 60PK250 bekommen und es läuft gerade das Plasma-Break-In.
Leider muss ich feststellen, dass die homogenen Farbflächen auf dem Bildschirm allesamt total "wolkig" dargestellt werden.
Es wirkt, als ob Schlieren oder "Putzstreifen" im Bild sind.
Wie bei einem schlecht geputzten Fenster bei Sonnenschein.
Die Bildfläche ist nicht gleichmäßig ausgeleuchtet, sondern es gibt hellere und dunklere Stellen, aber bei jeder Farbe am gleichen Ort.
Außerdem leuchtet ein Pixel dauerhaft rot.
Ist das normal, oder soll ich reklamieren?
scheint also wirklich nur bei einem aufgetreten sein . . .Unbedingt reklamieren, davon gibt es an meinem 60PK250 nix von zu sehen!
Ging mir ähnlich - also die Gelegenheiten beim Schopfe gepackttomdo hat geschrieben:Ps.: mich hat es schon gewundert, dass bis zu diesem Thread noch keiner das Modell betreffend gepostet hat!
Das ist ja das Verflixtedjbergwerk hat geschrieben:Ein Beamer schwirrt mir auch durch den Kopf, so is es nicht, aber wie du bereits sagtest; der Preis! 1500 sind auch so ziemlich das mindeste was man ausgeben müßte (demnach was ich so kenne), eher 2000/2500 für den Beamer und noch 600/700 für die Leinwand.
Das ist richtig. Bei mir handelt es sich zwar um einen separaten Hörraum, aber der ist unterm Dach gelegen und das lässt z.B. eine Leinwandmontage deutlich schwieriger werden und begrenzt desweiteren die Bildbreite aufgrund der Schrägen...Aquarius hat geschrieben:Beim Beamer- /Leinwandthema stellt sich mir immer die Frage wo man im normalen Wohnzimmer überhaupt eine Leinwand unterbringt, bzw. wie man eine Rollleinwand gut versteckt und so ausfahren kann, dass man sie auch spannen kann.