Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

60" LG Plasma - gibt es ein besseres Schnäppchen?

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Benutzeravatar
Paffi
Star
Star
Beiträge: 4502
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 08:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 509 Mal

Beitrag von Paffi »

Ich denke das kann jeder gut nachvollziehen und kennt dieses Gefühl *gg* wenn man auf etwas sehnsüchtig wartet verzögerts sich immer und wenns eher unwichtig is, kommst blitzschnell...
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Ist ja immerhin was wert, wenn man eine (funktionierende) Paketverfolgung hat. Ich kenne aber auch Zeiten, wo das so noch nicht ging, ich daheim erwartungsvoll dasaß und auf die Geräusche vor dem Haus lauerte. Irgendwann hielt ich fast jedes Geräusch auf der Straße für das Paketauto :sweat:
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Benutzeravatar
Paffi
Star
Star
Beiträge: 4502
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 08:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 509 Mal

Beitrag von Paffi »

g.vogt hat geschrieben:Ist ja immerhin was wert, wenn man eine (funktionierende) Paketverfolgung hat. Ich kenne aber auch Zeiten, wo das so noch nicht ging, ich daheim erwartungsvoll dasaß und auf die Geräusche vor dem Haus lauerte. Irgendwann hielt ich fast jedes Geräusch auf der Straße für das Paketauto :sweat:
Und wenn man Autotüren gehört hat oder auch nur eins vorbeigefahren ist, sofort zum Fenster gerannt :lol: Hachja das kenn ich zu gut ... Und dann die Enttäuschung, wenn das Auto nicht gelb ist.
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Paffkatze hat geschrieben:Und dann die Enttäuschung, wenn das Auto nicht gelb ist.
Ich war mit UPS immer ganz zufrieden :mrgreen:

Und ja: So ne Sendeverfolgung is für den Endverbraucher echt klasse - nur dem Stress, den die Fahrer die Fahrer dadurch ausgesetzt sind, dass sie sich ständig möglichst sekundengenau irgendwo einchecken müssen . . .
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Er ist da! :D
Er ist groß 8O
Er ist schwer :sweat:
Und er gefällt sowohl mir, als auch meiner besseren Häfte 8)
Bilder gibt's, wenn er an der Wand hängt und alles wieder normal aussieht :lol:

Bislang: Vollstens zufrieden :mrgreen:
Benutzeravatar
Paffi
Star
Star
Beiträge: 4502
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 08:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 509 Mal

Beitrag von Paffi »

bildääääärs :lol:
whitko
Star
Star
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 14:33
Wohnort: In der Pfalz
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von whitko »

Aye Edgar,

freue mich mit Dir und Deiner besseren Hälfte. :D
Wirklich eine prächtige Anschaffung :!:

Grüße an Euch

whitko
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Danke für deine lieben Zeilen, whitko!


Heute habe ich auch zwei Bilder ins Album gestellt. Ich bin leider kein Meisterfotograf, aber ich glaube, man erkennt ein bisschen was ;)

Zum Bildeindruck des LG: Filme machen richtig Spaß, der Plasma ist sehr detailgenau und es fallen auch bei schnellen Passagen keine Schlieren oder ähnliches auf. Desweiteren ruckelt nichts oder wird verzerrt. Einzig das Weiß könnte weißer sein. Beim Probeschauen ist mir das nicht so aufgefallen. Im Filmbetrieb selbst fällt es auch nicht negativ ins Gewicht. Schwarz ist hingegen richtig satt und tief. Die Farben wirken brillant und echt. Alles in allem: Ein Kauf, mit dem ich zufrieden bin :D
Benutzeravatar
djbergwerk
Star
Star
Beiträge: 1974
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 17:27

Beitrag von djbergwerk »

Schön, schön, ich wünsche dir viel Spass und Glück damit!

Und kannst du schon was sagen? Ist es eine gute Alternative zum Beamer?
Benutzeravatar
Deppenmagnet
Star
Star
Beiträge: 517
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 12:36
Wohnort: Stadt mit "drei O" (Heimatstadt)

Beitrag von Deppenmagnet »

Na endlich :D
Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug :)
Das ist jetzt wohl eine adäquate Erweiterung zu Deinem Heimkinoraum *g*
Antworten