Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
60" LG Plasma - gibt es ein besseres Schnäppchen?
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Ist ja immerhin was wert, wenn man eine (funktionierende) Paketverfolgung hat. Ich kenne aber auch Zeiten, wo das so noch nicht ging, ich daheim erwartungsvoll dasaß und auf die Geräusche vor dem Haus lauerte. Irgendwann hielt ich fast jedes Geräusch auf der Straße für das Paketauto
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- Paffi
- Star
- Danksagung erhalten: 509 Mal
Und wenn man Autotüren gehört hat oder auch nur eins vorbeigefahren ist, sofort zum Fenster gerannt Hachja das kenn ich zu gut ... Und dann die Enttäuschung, wenn das Auto nicht gelb ist.g.vogt hat geschrieben:Ist ja immerhin was wert, wenn man eine (funktionierende) Paketverfolgung hat. Ich kenne aber auch Zeiten, wo das so noch nicht ging, ich daheim erwartungsvoll dasaß und auf die Geräusche vor dem Haus lauerte. Irgendwann hielt ich fast jedes Geräusch auf der Straße für das Paketauto
Ich war mit UPS immer ganz zufriedenPaffkatze hat geschrieben:Und dann die Enttäuschung, wenn das Auto nicht gelb ist.
Und ja: So ne Sendeverfolgung is für den Endverbraucher echt klasse - nur dem Stress, den die Fahrer die Fahrer dadurch ausgesetzt sind, dass sie sich ständig möglichst sekundengenau irgendwo einchecken müssen . . .
-
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Aye Edgar,
freue mich mit Dir und Deiner besseren Hälfte.
Wirklich eine prächtige Anschaffung
Grüße an Euch
whitko
freue mich mit Dir und Deiner besseren Hälfte.
Wirklich eine prächtige Anschaffung
Grüße an Euch
whitko
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
Danke für deine lieben Zeilen, whitko!
Heute habe ich auch zwei Bilder ins Album gestellt. Ich bin leider kein Meisterfotograf, aber ich glaube, man erkennt ein bisschen was
Zum Bildeindruck des LG: Filme machen richtig Spaß, der Plasma ist sehr detailgenau und es fallen auch bei schnellen Passagen keine Schlieren oder ähnliches auf. Desweiteren ruckelt nichts oder wird verzerrt. Einzig das Weiß könnte weißer sein. Beim Probeschauen ist mir das nicht so aufgefallen. Im Filmbetrieb selbst fällt es auch nicht negativ ins Gewicht. Schwarz ist hingegen richtig satt und tief. Die Farben wirken brillant und echt. Alles in allem: Ein Kauf, mit dem ich zufrieden bin
Heute habe ich auch zwei Bilder ins Album gestellt. Ich bin leider kein Meisterfotograf, aber ich glaube, man erkennt ein bisschen was
Zum Bildeindruck des LG: Filme machen richtig Spaß, der Plasma ist sehr detailgenau und es fallen auch bei schnellen Passagen keine Schlieren oder ähnliches auf. Desweiteren ruckelt nichts oder wird verzerrt. Einzig das Weiß könnte weißer sein. Beim Probeschauen ist mir das nicht so aufgefallen. Im Filmbetrieb selbst fällt es auch nicht negativ ins Gewicht. Schwarz ist hingegen richtig satt und tief. Die Farben wirken brillant und echt. Alles in allem: Ein Kauf, mit dem ich zufrieden bin
- djbergwerk
- Star
- Deppenmagnet
- Star