Hallo zusammen!
Hat sich ja einiges getan während meiner Abwesenheit!
Das war schon so als Frage an euch alle gemeint, ob sich eine Investition noch lohnen würde. Noch weiß ich persönlich auch noch gar nicht genau, welche Karte für mich in Frage käme. Eine "Billigkarte" möchte ich nicht. Sie muss nicht viel leisten aber sollte nicht kaputt gehen, solange der PC noch genutzt wird.
Es handelt sich übrigens um eine AGP-Karte. So weit bin ich schonmal. Also 30-40 Euro wäre ich noch bereit zu investieren, damit ich wieder ein Bild habe. Ich muss auch noch dazu sagen, dass ich mir vor kurzem erst einen neuen Flachbildschirm für den PC gekauft habe. Wenn ich den PC aufgebe, müsste ich den auch wieder irgendwie loswerden, da ich sonst nur noch ein Notebook besitze. Das möchte ich aber nicht so gerne. Wenns geht, hätte ich schon gern noch einen Desktop-PC. Ich brauche halt nur ein Bild
Hat vielleicht jemand einen direkten Link zu einer Karte, die man mir empfehlen könnte!?
Falls ihr noch Daten benötigt, fragt einfach. Nach der Leistung des Netzteils schau ich nochmal nach, wenn ich zuhause bin.
Danke!!!
VG
Tim