Noch genauer genommen war es immer schon so einfach!rudijopp hat geschrieben:Genau genommen hat man es uns ja nun vereinfacht - man(n) muss nur wissen wie
....da hat sich doch nix geändert - außer die Farbe vielleicht.
Noch genauer genommen war es immer schon so einfach!rudijopp hat geschrieben:Genau genommen hat man es uns ja nun vereinfacht - man(n) muss nur wissen wie
Hm... ...dann hab ich es offensichtlich anders gemacht, weil es mir jamand aus dem mal Forum so erklärt hat.BlueDanube hat geschrieben:Noch genauer genommen war es immer schon so einfach!
Die Schaltfläche gab es immer schon, aber die damit produzierte Syntax hat sich offenbar geändert.rudijopp hat geschrieben:Dennnoch; die alten Links von mir auf Postings funktinieren nicht mehr so wie sie sollen (gerade mal aus einer Umbauanleitung heraus ausprobiert / Link führt immer zum Seitenanfang)
Jetzt zeigt sich die Kompetenz des nubert-Website-Programmierers.BlueDanube hat geschrieben:Die Schaltfläche gab es immer schon, aber die damit produzierte Syntax hat sich offenbar geändert.rudijopp hat geschrieben:Dennnoch; die alten Links von mir auf Postings funktinieren nicht mehr so wie sie sollen (gerade mal aus einer Umbauanleitung heraus ausprobiert / Link führt immer zum Seitenanfang)
Aus "p=345745#345745" wurde "p=345745#p345745" ..... Du musst in allen Links ein "p" einfügen.
Besser wäre es natürlich, wenn "der wo das Forum betreut" ein Script laufen lassen könnte!
Es gibt auch noch andere Inkompatibilitäten:
In der Signatur werden alte Schriftgrößen und -Farben nicht mehr richtig angezeigt - auch hier muss man editieren und die Attribute mit den Schaltflächen neu einstellen, damit es korrekt angezeigt wird
Das ist jetzt nur eine vage Annahme von mir, aber:nuFlow hat geschrieben: ...
Jetzt zeigt sich die Kompetenz des nubert-Website-Programmierers.
Wenn er was von seinem Handwerk versteht ist das ratz fatz in einem Durchlauf erledigt.
Ist er wenig Wissend, dann hat er paar Wochen Arbeit... und verlangt sündhaft teures Geld.
ich bin gespannt.
Womit er nicht der Einzige ist.NagScreen hat geschrieben:Ich vermute, "der wo das Forum betreut" hat Besseres zu tun, als (Dir) irgendetwas beweisen zu müssen.
Mit "allen" meinst du sicher die von mir angesprochenen alten Links, nur rufe ich in Erinnerung, daß wir alte Postings nicht mehr bearbeiten können.BlueDanube hat geschrieben:..... Du musst in allen Links ein "p" einfügen.
Stimmt, das hab ich vergessen.....rudijopp hat geschrieben:Mit "allen" meinst du sicher die von mir angesprochenen alten Links, nur rufe ich in Erinnerung, daß wir alte Postings nicht mehr bearbeiten können.