Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fernsehsuche die X-te

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
tomdo
Star
Star

Re: Fernsehsuche die X-te

Beitrag von tomdo »

Da ich heute ausnahmsweise einen lockeren Samstag hatte, bin ich in einen nahen Elektrodicounter gefahren.
Es handelte sich nicht um den Planeten oder ein Medium, daher eher beschränkte Auswahl.

Längere Zeit angeschaut hatte ich den LG PK 250, den Samsung PS58C6500 und den Samsung UE46C6710.
Auf meinen Wunsch hin gab es beim LG mehr Helligkeit (stand an einem sehr hellen Fleck) und später auch
ARD HD zu sehen.

Der PS58C6500 hat mich dabei subjektiv enttäuscht, da die selben Szenen pixelig und wenig scharf gewirkt haben.
Bei den anderen beiden war ich mir nicht schlüssig, wer das bessere Bild hat.
Hätte vielleicht längere Zeit schauen müssen (1 Stunde aufwärts), wobei zwischen den beiden Modellen immerhin 14"
Diagonalenunterschied bewstehen und der zudem ähnliche Preis (zumindest im Geschäft) dann doch eher für den LG sprechen...

Leider konnte man die Tv's nicht eigenhändig einstellen :(
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Da ich nicht mehr editieren kann:
Seit ich mich am Sonntag durchgerungen habe und die Entscheidung auf den LG PK 950 gefallen war,
frage ich mich ob Elektrogeräte ein Eigenleben haben.

Gestern Abend konnte ich 6,5 Stunden ohne ein einziges Abschalten Tv schauen 8O
Auch heute läuft die Kiste wieder seit 5 Stunden ohne einen Aussetzer!

Als ob das Gerät als Antwort auf die gefasste Entscheidung noch einmal alles gibt :?
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

tomdo hat geschrieben: Als ob das Gerät als Antwort auf die gefasste Entscheidung noch einmal alles gibt :?
Netter Versuch von deiner Kiste aber lass dich nicht veralbern Du willst den LG. :mrgreen:
Grüße
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Nubox481fan hat geschrieben:
tomdo hat geschrieben: Als ob das Gerät als Antwort auf die gefasste Entscheidung noch einmal alles gibt :?
Netter Versuch von deiner Kiste aber lass dich nicht veralbern Du willst den LG. :mrgreen:
Ich bin kommende ab Sonntag 4 Tage in Berlin, daher würde ich ohnehin erstmal auf meine Rückkehr warten mit der Bestellung!

Wenn die Kiste jetzt aber wieder ohne zu murren funktioniert, dann krieg ich die Krise, da ich funktionierende Geräte eigentlich
eher selten einfach austausche :?
Viele Grüße
Thomas

Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

tomdo hat geschrieben: Wenn die Kiste jetzt aber wieder ohne zu murren funktioniert, dann krieg ich die Krise, da ich funktionierende Geräte eigentlich
eher selten einfach austausche :?
Mach es wie ich und vererbe die Geräte einfach in der Familie weiter. :lol:
Grüße
Nubox481fan