Nach der letzten Änderung muss ich die Frage: "Wie findet Ihr das neue Forum?" leider mit: Nicht mehr so gut... beantworten.
Ich logge mich nicht jedesmal ein, um im Forum etwas zu lesen und musste darum heute feststellen, dass die Suche nach heutigen Beiträgen (was sich in anderen Foren wohl Portal nennt) für unangemeldete Besucher nicht mehr verfügbar ist.
Das hat mir früher besser gefallen. Ich fand diese Funktion sehr nützlich. Jetzt kann ich nicht mal mehr die Suche benutzen ohne mich anzumelden!
Das hat mich bei anderen Foren, wo ich z.B. einen Beitrag über Google fand und dann noch etwas mehr zum Thema im selben Forum recherchieren wollte, immer sehr genervt!
![Evil :evil:](./images/smilies/nuforum/icon_evil.gif)
"Diese Funktion steht Ihnen leider nicht zur Verfügung, Sie können sich aber gerne kostenlos bei uns registrieren." - gerne, aber ohne mich!
Wenn ich mich für jede Suche extra in einem Forum registriert hätte, wäre ich in hundert Foren angemeldet, dabei höchstwahrscheinlich einige Passwörter verlegen und mich vor Spam-Mails nicht mehr retten können...
Nee, bitte ändert das wieder!
Ist auch für, ich sag mal, "Nicht-Nubertianer" komfortabler, die nur etwas im Forum stöbern wollen, ohne sich gleich zu registrieren. Sollte man mal bedenken.