Nein, aber ein großer Raum den eine Frau eingerichtet hat (für welche die Optik wichtiger war als der optimale Heimkinogenuss).Nemosucher hat geschrieben:Respekt - muss ein sehr langer schmaler Raum sein.nuFlow hat geschrieben:Die Entfernung der Lautsprecher zum Verstärker war ca. 12m.
Die einzelnen Kammern sind doch nicht hermetisch abgetrennt, oder etwa doch?Nemosucher hat geschrieben: aber ich redete nicht vom Tieftonbereich. Die Mitten und Hoehen sollten doch besonders im Vergleich NL 102 / 82 identisch klingen, oder?
Mitteltöner gibt es ja auch nicht wirklich, sondern eben die TMT und Sub-Bässe.
Auch bei Hochtönern ergeben sich andere Klangcharakteristika, wenn man das angekoppelte Volumen verändert.
Mach das mal und poste es doch dann bitte auch hier (fände die Antwort auch interessant). Dann bist du zufriedengestellt und wir "Dösbaddel" wissen auch mehr.Nemosucher hat geschrieben: Weil ich (noch) nicht gefragt hatte, und ich erhoffte das die Frage relativ schnell hier im Forum beantwortet wuerde (und das ich die Antwort auch so akzeptieren kann). Wahrscheinlich werde ich naechste Woche mal bei der Hotline anrufen.
Oder nach Fisch riechen.HeldDerNation hat geschrieben:Nur wenn sie nicht richtig zubereitet sindNemosucher hat geschrieben:Hast wohl etwas gegen Fische, he?