![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
Da würde man dann wahrscheinlich, wenn man die Kosten dafür miteinkalkuliert, mit 2 Nuline 80 besser bedient sein, als mit 2 Nuline 30 + 2 Ständern + Sand + Montage der Muffen (+Risiko des nicht mehr zurücksenden können).
LG Zigi
Interessant... ! Ich denke, daß es sicher auch ein guter Ansatz für NSF sein könnte, in allen ihren LS (ausgenommen Center) Muffen für ihre Ständer integrieren zu lassen. Oder?Koala hat geschrieben:Moin mcBrandy,
mir fällt grad ein, daß die NSF ja in der Lage ist Prototypen entweder vor Ort zu produzieren oder produzieren zu lassen, mit etwas Glück wären die vielleicht wirklich bereit solche Sonderwünsche zu erfüllen. Also zigi, ran ans Telefon
greetings, Keita
Daher auch der Hinweis bzgl. eines Schreiners oder die Alternative mit selbstklebenden Klettbändern, letztere sind extrem "anhänglich", wenn man sie entsprechend dimensioniert und kosten nur wenige EuronenZigi hat geschrieben:Puuh,.. was für dich als so einfach aussieht/anhört ist für mich als Antitechniker mit meinem Geschick eher kompliziert![]()
Tja, damit bist Du irgendwie wieder fast am Anfang Deiner ÜberlegungenDa würde man dann wahrscheinlich, wenn man die Kosten dafür miteinkalkuliert, mit 2 Nuline 80 besser bedient sein, als mit 2 Nuline 30 + 2 Ständern + Sand + Montage der Muffen (+Risiko des nicht mehr zurücksenden können).