Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Eindruck: NuLine122 und NuVero14

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
aaof
Star
Star
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Eindruck: NuLine122 und NuVero14

Beitrag von aaof »

Wenn das hier so weiter geht, haben wir bald alle die 14er zu Hause. ;)

Ps: ich lese in deinen Zeilen aber auch meine LS wieder. ;) Also auch meine 30cm nuVero haben Gene von den großen Trümmern. :twisted: 8)

Gruß

aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

aaof hat geschrieben:Wenn das hier so weiter geht, haben wir bald alle die 14er zu Hause. ;)
Es gab Zeiten im Forum, da war die nuWave 125 die beste Box überhaupt und alle schwangen Loblieder auf sie, jetzt ist es die 14. Ich bin gespannt, was in 10 Jahren beschworen wird :wink:
Ich glaub in Foren ist dieser Hype normal :D
Vinylman
Profi
Profi

Beitrag von Vinylman »

Hehe... und die allerbeste Box überhaupt heißt ALR-Jordan Note 9 :wink: :D :D
ehemaliger NAD- und nuWave-Besitzer, CANTON Ergo 620, ALR-Jordan Note 3 (British Sound, German Engineering), Rega Mira, Rega Planet, Rega Planar P3, Rega Radio (British Hifi Legends), Lehmann Black Cube Statement, TEAC CR-H 500 DNT (British model)
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:
aaof hat geschrieben:Wenn das hier so weiter geht, haben wir bald alle die 14er zu Hause. ;)
Es gab Zeiten im Forum, da war die nuWave 125 die beste Box überhaupt und alle schwangen Loblieder auf sie, jetzt ist es die 14. Ich bin gespannt, was in 10 Jahren beschworen wird :wink:
kann man sich ja auch leicht anstecken mit dem virus, bei so vielen positiven beiträgen
alles Gute und bleibt gesund!
aaof
Star
Star
Danksagung erhalten: 762 Mal

Beitrag von aaof »

mk_stgt hat geschrieben:
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:
kann man sich ja auch leicht anstecken mit dem virus, bei so vielen positiven beiträgen
Joop. Aber ich bin mittlerweile doch so erfahren genug, entscheiden zu können, dass es bei uns im Haus (ausser unterm Dach) keinen Raum gibt, dem ich die 14er anvertrauen würde.

Wenn ich manchmal so durch die Galerie schaue :roll: *oha*

Naja, wenn ich mein Zimmer dem eigenen Nachwuchs überlassen darf, muss ich ehh in den Keller. Dort gibts alle 4-5 Jahre Hochwasser, also wären Standboxen dort immer ein gewisses Risiko. :mrgreen:

Einzig die 7er auf Ständer liegt mir noch in der Nase. Aber nicht heute und nicht morgen. Hab genug Spass mit meinen Zwergen, die klanglich aber gottlob alles andere als kleinwüchsig sind. 8)

Gruß

aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Mr. Heisenberg
Star
Star

Beitrag von Mr. Heisenberg »

zwäng hat geschrieben:
P.S. Was ist denn so Dein Musikgenre´ ?
Puuh!!.....Rock...NuMetal........auch mal ein bissel Pop.............mag auch die gängigsten Klassik Stücke!Electro, aber dann nur Daft Punk.
Ach was, ein besonderes oder Schwerpunkt Genre habe ich nicht....mag so einiges!
Und täglich kommt was neues dazu :wink: oder was Altes :D
Mom. hör ich Adele rauf und runter, sowie die OST von Tron! :mrgreen:
Was immer geht= KORN :character-beavisbutthead:
Raummoden ist ein Arschloch!!
nubi87
Semi
Semi

Beitrag von nubi87 »

ja der OST von Tron ist schon mächtig...besonders im Tiefgang. Hab zwar keine NuVero zu Hause aber die nuBox 681black&black und kann mich auch nicht beklagen :D
Antworten