![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Ps: ich lese in deinen Zeilen aber auch meine LS wieder.
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
![Twisted :twisted:](./images/smilies/nuforum/icon_twisted.gif)
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
Gruß
aaof
Es gab Zeiten im Forum, da war die nuWave 125 die beste Box überhaupt und alle schwangen Loblieder auf sie, jetzt ist es die 14. Ich bin gespannt, was in 10 Jahren beschworen wirdaaof hat geschrieben:Wenn das hier so weiter geht, haben wir bald alle die 14er zu Hause.
kann man sich ja auch leicht anstecken mit dem virus, bei so vielen positiven beiträgenEdgar J. Goodspeed hat geschrieben:Es gab Zeiten im Forum, da war die nuWave 125 die beste Box überhaupt und alle schwangen Loblieder auf sie, jetzt ist es die 14. Ich bin gespannt, was in 10 Jahren beschworen wirdaaof hat geschrieben:Wenn das hier so weiter geht, haben wir bald alle die 14er zu Hause.![]()
Ich glaub in Foren ist dieser Hype normal
Joop. Aber ich bin mittlerweile doch so erfahren genug, entscheiden zu können, dass es bei uns im Haus (ausser unterm Dach) keinen Raum gibt, dem ich die 14er anvertrauen würde.mk_stgt hat geschrieben:kann man sich ja auch leicht anstecken mit dem virus, bei so vielen positiven beiträgenEdgar J. Goodspeed hat geschrieben:Es gab Zeiten im Forum, da war die nuWave 125 die beste Box überhaupt und alle schwangen Loblieder auf sie, jetzt ist es die 14. Ich bin gespannt, was in 10 Jahren beschworen wirdaaof hat geschrieben:Wenn das hier so weiter geht, haben wir bald alle die 14er zu Hause.![]()
Ich glaub in Foren ist dieser Hype normal
Puuh!!.....Rock...NuMetal........auch mal ein bissel Pop.............mag auch die gängigsten Klassik Stücke!Electro, aber dann nur Daft Punk.zwäng hat geschrieben:
P.S. Was ist denn so Dein Musikgenre´ ?