Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
ATM NuVero 10
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Wenn Bass gewünscht, dann NuVero AW-6!
Die 10er dürfte schon ziemlich am Limit sein mit dem Tiefbass (2 TTs und das Volumen).
Gruß
Christian
Die 10er dürfte schon ziemlich am Limit sein mit dem Tiefbass (2 TTs und das Volumen).
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Re: ATM NuVero 10
mcBrandy, ignorierst Du eigentlich meine Beiträge konsequent?
(mal sehen, ob er sich meldet...)
-
- Star
- Danksagung erhalten: 110 Mal
Da bin ich doch froh, dass ich diese, eigentlich lapidare, Frage gestellt habe. Vielen Dank an alle für die Aufklärung!
Ich denke, ich werde mir mal die neuen subs anhören. Es ist ja nicht so, dass ich mit der NuVero 10 unzufrieden bin. Im Gegenteil, eine Superbox!!! Aber man sucht ja immer nach Verbesserungspotential
Ich denke, ich werde mir mal die neuen subs anhören. Es ist ja nicht so, dass ich mit der NuVero 10 unzufrieden bin. Im Gegenteil, eine Superbox!!! Aber man sucht ja immer nach Verbesserungspotential
NAD T758 V3, nuPower D
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835
Panasonic TX-65FZW835
- mcBrandy
- Veteran
Ich melde mich.Krypton hat geschrieben:mcBrandy, ignorierst Du eigentlich meine Beiträge konsequent?
Nur habe ich deine ausführliche Antwort in einen knappen Satz zusammen geschrieben.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Es gibt also noch keine definitive Aussage bzgl. ATM-10, d.h. ob irgendwann eines kommt oder dass sicher keines kommt?
Ich bin derzeit beim "Grübeln und Lesen" bei nuLine-102 vs. nuVero-10 angekommen (obwohl letztere preislich schon unangenehm wird), die -11 ist mir einfach zu groß. Mir gehts beim ATM auch nicht um die Tiefbasserweiterung sondern eher um die stufenlose Regulierbarkeit von Bass und Höhen, die Klangwaage.
ATM ja/nein würde meine Entscheidung schon beeinflussen. Glücklicherweise hab ichs nicht soo eilig
Ich bin derzeit beim "Grübeln und Lesen" bei nuLine-102 vs. nuVero-10 angekommen (obwohl letztere preislich schon unangenehm wird), die -11 ist mir einfach zu groß. Mir gehts beim ATM auch nicht um die Tiefbasserweiterung sondern eher um die stufenlose Regulierbarkeit von Bass und Höhen, die Klangwaage.
ATM ja/nein würde meine Entscheidung schon beeinflussen. Glücklicherweise hab ichs nicht soo eilig
- mcBrandy
- Veteran
Es wird kein ATM für die 10er geben, eben aus den Gründen, die Krypton auf der 1. Seite des Threads gepostet hat.
Gruß
Christian
Gruß
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dann verstehe ich nicht, warum mir die Hotline im März erzählt hat, dass das ATM für die nv10 noch dieses Jahr kommt. Woher hast du deine Information? Aus dem Beitrag von Krypton geht auch nicht hervor, dass es kein ATM geben wird...mcBrandy hat geschrieben:Es wird kein ATM für die 10er geben, eben aus den Gründen, die Krypton auf der 1. Seite des Threads gepostet hat.
Das habe ich auch nie geschrieben. Mein Beitrag heisst genau zwei Dinge:
1. Zum Erscheinungszeitpunkt oder Plan:
"Schaumer mal..." - Nachfrage Box abwareten, andere Projekte, möglicher Absatz, Aufwand Lagerhaltung... Nicht das dringendste Projekt bei nubert, sag' ich mal...
2. Zum Effekt:
Basserweiterung grandios à la nuline 72 mit ATM-82, nuLine 82 oder ähnlich? Vergiss es...
Davon, dass schon aus Prinzip nie ein ATM-10 erscheinen würde, war nie die Rede.
1. Zum Erscheinungszeitpunkt oder Plan:
"Schaumer mal..." - Nachfrage Box abwareten, andere Projekte, möglicher Absatz, Aufwand Lagerhaltung... Nicht das dringendste Projekt bei nubert, sag' ich mal...
2. Zum Effekt:
Basserweiterung grandios à la nuline 72 mit ATM-82, nuLine 82 oder ähnlich? Vergiss es...
Davon, dass schon aus Prinzip nie ein ATM-10 erscheinen würde, war nie die Rede.
- mcBrandy
- Veteran
Ok, dass die Hotline schon was verlauten lies, kann ich nicht ahnen.CNeu hat geschrieben:Dann verstehe ich nicht, warum mir die Hotline im März erzählt hat, dass das ATM für die nv10 noch dieses Jahr kommt. Woher hast du deine Information? Aus dem Beitrag von Krypton geht auch nicht hervor, dass es kein ATM geben wird...mcBrandy hat geschrieben:Es wird kein ATM für die 10er geben, eben aus den Gründen, die Krypton auf der 1. Seite des Threads gepostet hat.
Gruß
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Danksagung erhalten: 110 Mal
Hat zu dem Thema jemand schon was Neues gehört?
NAD T758 V3, nuPower D
Panasonic TX-65FZW835
Panasonic TX-65FZW835