Moin,Mysterion hat geschrieben:Bist du echt eine Frau oder ist das hier Fake? Du kennst dich ein bisschen zu gut aus...planloseswesen hat geschrieben:Hallo,
ich habe mir die vorgeschlagenen Onkyo und Yamaha Verstärker alle angesehen, so optisch sind sie alle schick.
Aber richtig entscheiden kann ich mich noch nicht.
Wie sieht es denn mit einem Verstärker/Receiver in meiner Preiskasse mit trennbarer Vor- und Endstufe oder einer Tape Monitor-Funktion aus? Bzw. wo fangen diese Geräte preislich an?
Ein ATM nachzurüsten sagt mir inzwischen mehr zu als einen Sub.
Könnt ihr mir da noch weiterhelfen?
Grüß Steffi
was ist das denn fürn ***** Komentar?
Aus eigener Erfahrung ist mir bekannt, dass Studenten die Gabe haben müssen, sich in eine Thematik einzuarbeiten...
Ihre Fragen hier ergeben sich daraus, weil teilweise nicht die passenden Antworten oder gerade weil passende Antworten gegeben werden
Zum Thema Verstärker kann ich aber keine weitere Hilfe geben, da ich mich (als Mann) dort zu wenig auskenne.
Am besten wäre also ein Gerät das über eine regelbare Loudnessfunktion verfügt, damit du bei geringen Lautstärken vernünftig hören kannst, und welches zusätzlich über eine auftrennbare Vor- Endstufe bzw. diese Tapemonitorfunktion verfügt, damit evtl. ein ATM eingeschliffen werden kann.
Vom Subwoofer nimmst du also Abstand? Finde ich nicht verkehrt, bei Stereo ist es meist schwer diesen richtig einzubinden. Würde dann eher zu 2.2 (zwei Lautsprecher + zwei Subwoofer) tendieren, aber irgendwo hört es dann auch preislich auf... (und so wie es aussieht, gibt dein Raum das (zumindest) zurzeit nicht her). Das Geld kann man dann auch in bessere Mainlautsprecher und ein ATM investieren.
In meinen Augen alles Infos, die man sich hier im Forum zusammen lesen kann (auch als Frau)...
Also brauchen wir jetzt nur noch entsprechende Verstärker zu empfehlen.
Grüße