Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Brettspiele und Videogames

Hier dreht es sich um (fast) alles...
bersi
Star
Star
Wohnort: Genau unter dir . Mach mal deine scheiß Anlage leiser !!!

Re: Brettspiele und Videogames

Beitrag von bersi »

NuVadeo hat geschrieben:
bersi hat geschrieben: "LIMBO" ( X-BOX 360/PS3/PC )
Quelle : http://limbogame.org
Danke für den Tipp, das ist ein Spiel ganz nach meinem Geschmack und gibt es bei XBOX live für kleines Geld.
Jetzt hab ich einem Badenser geholfen................das war keine Absicht :twisted: :wink:

:teasing-poke: :teasing-wedgie: :violence-duel: :violence-swords:

Viel Spaß beim daddeln :!:

Der schwäbische Martin
Hier gibt es nichts zu sehen,bitte gehen sie weiter !!
bersi
Star
Star
Wohnort: Genau unter dir . Mach mal deine scheiß Anlage leiser !!!

Beitrag von bersi »

Guuuuuten Aaaaabbend,

weiter gehts mit den Arcade-Games :

Shadow Complex (X-Box 360) :

Bild

Quelle : http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produ ... 02584108f6

Shadow Complex wurde von Epic (Unreal,Gears of War) programmiert und war ziemlich das erste Game,das gezeigt hat,was bei
Arcade Games technisch möglich ist.

Das Game kann man am ehesten als Mischung zwischen Metroid und Contra beschreiben.Genau wie die olle Samus,kehrt man mit neuen
Fähigkeiten in bekannte Areale zurück um neue Wege freizulegen.
An die Wand hängen und gleichzeitig auf Gegner ballern ist einfach Contra-Stil :D
Wie schon geschrieben erlangt man im Laufe der Zeit neue Fähigkeiten und Waffen.Man kriecht durch Lüftungsschächte,klettert und springt durch das Level.

Technisch lässt das Spiel kaum federn,nur selten kommt es zu thearing (Zeilenverriss) und leichten Slowdowns.

Mir hat das Game extrem gut gefallen und ist ein guter Beweis,das Arcadegames durchaus Augenschmeichler sein können.

Sehr empfehlenswert :!:

Plants vs. Zombies (tjo.....eigentlich auf allen Plattformen :sweat: ) :

Bild

Quelle : http://www.popcap.com/games/plants-vs-zombies/pc

Hmmm....muss man eigentlich zu diesem Game noch was schreiben :?: :?:

Man fängt mit dem Curser kleine Sonnen,die von oben durch Bild fallen.Damit kann man Pflanzen...pflanzen.
Sonnenblumen produzieren ihrerseits erst kleine Sonnen,dann Große.
Leider sind Sonnenblumen Pazifisten,darum brauchen sie Unterstützung z.B. von Erbsenspucker.
Man schaltet immer mehr Pflanzen frei,das ist auch bitter nötig.
.....hab ich schon erwähnt,dass man gegen ZOMBIES kämpft 8O 8O 8O
Diese sind so geil in Szene gesetzt,dass man am Anfang lachend vom Sofa kugelt.
Neben dem Standardschlurfer,gibt es noch die gepanzerte Ausführung mit Sieb auf dem Kopf,Stabhochspringer und viele Designperlen mehr :!:

Ich bin ein absoluter Strategiemuffel,aber das Game ist Ambrosia und strotzt nur so vor Ideen und skurrilem Humor.

Jeder muss das Game in Reichweite haben,das ist ein Befehl :!:

Super-Extrem-Delux-Spitzenklasse :!:

das wars mal wieder...

Der Martin
Hier gibt es nichts zu sehen,bitte gehen sie weiter !!
Argaweens Wiedergeburt
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Argaweens Wiedergeburt »

Ich habe zwar schon lange nichts mehr gespielt aber wer auf Gesellschaftskritik steht und Cyberpunk sollte ganz dringend
Bild

http://www.youtube.com/watch?v=CSLiFJT1S_k
spielen!
Bud Spencer
Semi
Semi

Beitrag von Bud Spencer »

Spiele gerade MementoMori, ein schönes Adventurespiel, das einem eine gewisse Freiheit lässt, welchen Weg man im Spiel einschlägt. Es gibt kein richtig oder falsch. Die Entscheidungen führen aber zu sechs verschiedenen Enden.

@Argaweens Wiedergeburt
DeusEx 3 ist sicher fantastisch. Habe damals DeusEx 2 Invisible War gespielt. Ein FPS-RPG, in der man in gewissem Gerade selbst bestimmen kann wie es im Spiel weitergeht. Spannende Geschichte.
Bad Guy
Star
Star
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Bad Guy »

FReak950 hat geschrieben:Gibts Tipps für Kostenlose Games die einwenig länger dauern? (Bin grad inner Vorlesung^^)
GTA1
GTA2
Revolt
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

Der gute Mann sollte in der Vorlesung lieber aufpassen. :mrgreen:
Grüße
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Kandos »

Möchte hier mal auf ein wirklich gelungenes Game hinweisen das bei mir zur Zeit in der Xbox liegt:
Rayman Origins
Bild

Ach ist das schön, endlich mal wieder anspruchsvolle Hüpfeinlagen, schicke 2D-Grafik, tolle Soundeffekte.
Wer wie ich schon auf dem C64 viele Stunden mit Giana Sisters und Turrican verbracht hat kann hier zugreifen.

Hier gibts jede Menge Infos, Screenshots und auch einige Videos: http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox- ... 47369.html
Auch erhältlich für PS3 und WII. (wobei die WII-Besitzer ja genug Alternativen haben dürften)
nuBox 481+ABL, CS-411, DS-301, HK AVR355, Pio BD320
Bad Guy
Star
Star
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Bad Guy »

Heute ist Aerofly FS angekommen :D
Wer ohne Hürden einfach nur das reine Fliegen genießen will, für den ist das Spiel optimal.
Es ladet schnell, sieht extrem gut aus, ist nicht hardwarehungrig und hat eine realistische Flugphysik.
Video
Bild
Bild
Bild
Steppenwolf
Star
Star
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Steppenwolf »

Die große Spielerei hatte ich eigentlich drann gegeben. Als Fan der The Elder Scrollls Reihe hatte ich eine Ausnahme gemacht und mir im November letztes Jahr dann TES V: Skyrim für PC geholt. Das daddel ich dann hin und wieder mal.
:larsneo:
Zweck0r
Star
Star
Danksagung erhalten: 346 Mal

Beitrag von Zweck0r »

Eine mittlerweile 12 Jahre alte Sucht hat mich wieder erwischt: http://www.quakelive.com

Meine Lieblingsmap 'Space CTF' ist in etwas modifizierter Form auch wieder mit dabei. Zu diesem Spiel gibt es schlicht und einfach bis heute keine Alternative.
Antworten