Dann sind die Yamahas wieder in meinen Überlegungen enthalten.

Ob ich wohl noch zu einer Lösung kommen werde? Alle haben sie Vor- und Nachteile...

LG,
Martin
Tja, ich hatte nen Yamaha. Nun probiere ich mal nen Onkyo. Wenn der nix ist, dann gehts zurück zu Yamaha.Weyoun hat geschrieben:Das klingt gut.
Dann sind die Yamahas wieder in meinen Überlegungen enthalten.![]()
Ob ich wohl noch zu einer Lösung kommen werde? Alle haben sie Vor- und Nachteile...![]()
LG,
Martin
Mit ATM? Nun, der 3008 als "Auslaufmodell" auf jeden Fall! Beim aktuellen 1009, kann ich nichts zu sagen.laurooon hat geschrieben:Genug Power hat der Onkyo doch, oder?
Naja, Pure-Direct hat natürlich auch den Onkyo! Da mache ich nur an und lausche.g.vogt hat geschrieben:Ich hätte mir gewünscht, du kaufst dir einen AVR mit genau einem Bedienelement: dem Ein- und Ausschalter
Naja, ich werds mal antesten. Die neuen Geräte haben einen neuen Video-Chip bekommen, den HQV Vida VHD1900. Dieser soll erstmal beim Thema Upscaling voll überzeugen. Da waren bei allen alten Modellen immer wieder Kritikpunkte. Ich habe verschiedene DVDs und sowas war mir auch wichtig.Weyoun hat geschrieben:Mit ATM? Nun, der 3008 als "Auslaufmodell" auf jeden Fall! Beim aktuellen 1009, kann ich nichts zu sagen.laurooon hat geschrieben:Genug Power hat der Onkyo doch, oder?
Ich überlege auch, welches Auslaufmodell ich nehmen soll (Yamaha 3067, Onkyo 5008, Pioneer LX83). So viel mehr können die neuen Geräte auch nicht. Das "Altmetall" ist je nach Tag bereits ab 1500 € zu bekommen (500 bis 1000 € Rabatt gegenüber der ehemaligen UVP).
LG,
Martin
Dafür gibt es ja auch BD-Player, die das genauso gut bis besser können.laurooon hat geschrieben:Die neuen Geräte haben einen neuen Video-Chip bekommen, den HQV Vida VHD1900. Dieser soll erstmal beim Thema Upscaling voll überzeugen.
Wie ich das verstanden habe, wird die RX-V Reihe durch die RX-A (Aventage) Reihe ersetzt.GTNubi hat geschrieben:Seit wann ist der RX-V3067 ein AuslaufmodellAuf der Yamaha Seite ist der noch nicht einmal aufgeführt. Solange ist er doch auch noch gar nicht auf dem Markt.