mir geht es weniger jetzt um die "schlechte" Lackierung, sondern um die direkt pauschale Aussage Ihrer Hotline, dass die "schlechte" Lackierung generell keinen Reklamationsgrund darstellt.
Natürlich mag es sein, dass es nicht besser geht, und die Aussage Ihres Mitarbeiters war, dass es bekannt ist, dass es hier eine grössere Streuung gibt.
Als Hersteller sieht man das meist etwas anders als der Kunde - geht mir nämlich bei der Arbeit genauso.
Dennoch muss so etwas ernst genommen werden. Zudem es mich doppelt ärgert, da ich hier das 3. Paar NuPro A20 stehen habe und dieses das 1. Paar ist, das eine stellenweise raue Lackierung aufweist.
Das der Fehler da ist, ist eine Sache, die Reklamation aber "pauschal" abzulehnen eine andere.
Vielleicht müsste die Hotline diesbezüglich etwas sensibilisiert werden.
Auch habe ich bewusst mal nicht als erster im Forum geschrieen - das hat freundlicherweise jemand anders übernommen
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Ich kann mich nicht entsinnen, dass sich jemand mit diesem Lackproblem bei der 1. Charge der NuPro´s gemeldet hätte.
Wie dem auch sei - die NuPros bleiben hier stehen - ich streichle ja auch nicht jeden Tag meine Lautsprecher und sehen tut man das bislang auch nicht.
Der Weltuntergang sieht sicher anders aus. Deshalb schrieb ich ja auch "Jammern auf hohem Niveau".