... Und das, ohne dass Nubert einen Facebook-Auftritt hätte Der von mir weiter oben erwähnte hessische Lautsprecherhersteller hat mit eigenem Auftritt 2.100HeldDerNation hat geschrieben:Hmmm, aber schon 2000 "likes"
Legomann
... Und das, ohne dass Nubert einen Facebook-Auftritt hätte Der von mir weiter oben erwähnte hessische Lautsprecherhersteller hat mit eigenem Auftritt 2.100HeldDerNation hat geschrieben:Hmmm, aber schon 2000 "likes"
Vor Erregung oder Ekel O.K., das würde OT führen...nubi87 hat geschrieben:wen ich den likes Button schon seh kommt mirs .... !
Ok, mich habt Ihr auch erwischt- unterschreib ich!!! hier sind's allerdings 39 Lenze...zwäng hat geschrieben:Tach zusammen
Ich mit meinen 38 jungen Jahren oute mich nun auch: Ich bin fast täglich
im nuForum .... So, jetzt ist es raus !
LG
zwäng
Ähem, Nubert hat doch bereits eine Seite bei Facebook: >Klick mich.<flodotz hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass wie schon oben oft erwähnt eine kleine Visitenkarte in Facebook kaum schaden kann. So etwas kann dann ge-"liked" werden, und ein Interessent erhält immerhin einen Eindruck davon was die Firma Nubert ist und macht.
Außerdem ist so etwas auch keine große Arbeit einzurichten.
ich hoffe mal, es ist nur eine Fan Page!Michel999 hat geschrieben: Ähem, Nubert hat doch bereits eine Seite bei Facebook: >Klick mich.<
Oder ist das kein offizieller Auftritt von Nubert, sondern von einem Privatmann/Fan erstellt?
Grüße