Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Facebook oder nicht Facebook – das ist die Frage.

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Legomann II
Star
Star

Re: Facebook oder nicht Facebook – das ist die Frage.

Beitrag von Legomann II »

HeldDerNation hat geschrieben:Hmmm, aber schon 2000 "likes" :D
... Und das, ohne dass Nubert einen Facebook-Auftritt hätte 8O 8O Der von mir weiter oben erwähnte hessische Lautsprecherhersteller hat mit eigenem Auftritt 2.100 :roll: :laughing-lettersrofl:

Legomann
Zuletzt geändert von Legomann II am Mi 18. Jan 2012, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
nubi87
Semi
Semi

Beitrag von nubi87 »

wen ich den likes Button schon seh kommt mirs .... !
Legomann II
Star
Star

Beitrag von Legomann II »

nubi87 hat geschrieben:wen ich den likes Button schon seh kommt mirs .... !
Vor Erregung oder Ekel :mrgreen: O.K., das würde OT führen...
HHO
Star
Star

Beitrag von HHO »

Tja, und da haben wir nun den Salat. :handgestures-thumbupleft:
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
Grossmeister_T
Star
Star

Beitrag von Grossmeister_T »

zwäng hat geschrieben:Tach zusammen :mrgreen:

Ich mit meinen 38 jungen Jahren :mrgreen: oute mich nun auch: Ich bin fast täglich
im nuForum .... :roll: So, jetzt ist es raus ! :mrgreen:

LG
zwäng
Ok, mich habt Ihr auch erwischt- unterschreib ich!!! :lol: :lol: :lol: hier sind's allerdings 39 Lenze... :(

Zur Info: Bin bei Facebook, aber nur sporadisch. So kann man Leute von früher treffen (Schule etc) die man sonst sein Leben nicht mehr gesehen hätte. Ich denke Marketing-technisch könnte es nicht ganz unsinnig sein bei Facebook auf moderatem Niveau einzusteigen
Beste Grüße
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12

Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
Michel999

Beitrag von Michel999 »

flodotz hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass wie schon oben oft erwähnt eine kleine Visitenkarte in Facebook kaum schaden kann. So etwas kann dann ge-"liked" werden, und ein Interessent erhält immerhin einen Eindruck davon was die Firma Nubert ist und macht.
Außerdem ist so etwas auch keine große Arbeit einzurichten.
Ähem, Nubert hat doch bereits eine Seite bei Facebook: >Klick mich.<

Oder ist das kein offizieller Auftritt von Nubert, sondern von einem Privatmann/Fan erstellt? :eusa-think:

Grüße
HiFiflex

Beitrag von HiFiflex »

Michel999 hat geschrieben: Ähem, Nubert hat doch bereits eine Seite bei Facebook: >Klick mich.<
Oder ist das kein offizieller Auftritt von Nubert, sondern von einem Privatmann/Fan erstellt? :eusa-think:
Grüße
8O ich hoffe mal, es ist nur eine Fan Page!

PS: auch wenn´s Offtopic ist. Facebook ist für mich so was wie - Goethes Zauberlehrling: 'Die Geister die ich rief, die werde ich nicht mehr los."
Mike44
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Mike44 »

Hallo Herr Spiegler,

Ich glaube nicht, dass ein Unternehmen wie Nubert auf Aktivitäten in Facebook angewiesen ist.
Manchmal ist weniger mehr, und zeigt von Größe.

Viele Grüße
Mike
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo zusammen!
Kann mich leider erst jetzt wieder melden, da ich gestern auf der Möbelmesse in Köln war.
Musste mich nach 3 Jahren wieder mal hinsichtlich Einrichtungstrends, Farben, Furnieren und
Verarbeitungsqualität in der Branche "updaten", wie man neudeutsch so schön sagt.

Vorhin habe ich die vielen Beiträge gelesen...
Uffff - das artet ja in Arbeit aus! :wink:
Zuerst aber:
DANKE !
...für Ihr Engagement in Form so vieler und zum Teil auch so ausführlicher Beiträge!

Dies war eigentlich auch meine Intention:
Dazu einmal die Meinung unserer Kunden zu hören.
Wenn ich auch weiß, dass dies keine "repräsentative Meinungsforschung“ ist, weil hier ja nicht
unbedingt die Facebook-Fans in der Überzahl sind.
Dennoch ist diese Meinungs-Vielfalt für mich und uns sehr interessant und lehrreich!

Gern würde ich auf viele Aussagen näher eingehen und zu diversen Statements eine
Erklärung abgeben. Leider ist das Tagesgeschäft (nicht zuletzt wegen der gestrigen
Abwesenheit) momentan wichtiger...
Ich werde aber versuchen, heute oder morgen nochmal das eine oder andere anzumerken.

Inzwischen nochmals
HERZLICHEN DANK
für Ihre Beiträge!
touri
Profi
Profi
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von touri »

Facebook, bzw. social networks mögen sicherlich eine der wahrscheinlicheren Kommunikationsformen-/instrumente der Zukunft sein.

Allerdings kann dies logischerweise heute nur ein Teil im Kommunikationsmix sein. Ich habe es erfahren dürfen/müssen wie (zeit-)aufwändig ein gründlicher und strategisch geplanter Facebook-Auftritt sein kann.

Keine einfache Entscheidung, aber Sie werden sicherlich eine fundierte und vernünftige Entscheidung treffen.
Wozi: Nupro A 300

Auro-HK:
Front NV 14
Center NV 7
FH NV 50
Surround-H und BH 4 x Nuju 40
Technik im Kino: Marantz AV 8805 + IOTAVX AVXP1 + NAD c 275

Büro Nupro A 20

JVC X 5900
Antworten